Sonntag, 30. Januar 2011

Sonntags, wenn das Fußvolk




kuschen muss ;-)

Gleich nachdem Frühstück wurde von der Hoheit befohlen, eine neue Krone muss gebastelt werden :-) 



Was das Fußvolk nicht alles macht, damit die Chaos-Prinzessin zu ihrer neuen Krone kommt :-)

Natürlich in lüla, was sonst . . .






Gleich noch warm einpacken und dann brechen wir auf zum Spaziergang inklusive Spielplatzbesuch. Die Krone muss ja ausgeführt werden ;-)



Euch einen schönen Sonntag,

und einen tollen Start in die neue Woche 


lg



melly





Kommentare:

  1. Die Krone ist toll geworden! :O))
    Viel Spaß draußen!!!
    Lieben Gruß,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag.

    Für den Spielplatz ist es bei uns zu eisig, da frieren die Kleinen an der Rutsche fest! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das könnte glatt unsere kleine Hoheit sein...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll wenn man mädchen hat, bei uns dürfen keine Kronen gebastelt werden, da heisst es dann eher schwerter ! ;)

    Liebs gruessli und schönen Spaziergang !

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die habt ihr wunderschön gebastelt, darf ich gar nicht meinen Mädels zeigen!
    Klar musste die ausgeführt werden

    LG LEna

    AntwortenLöschen