Dienstag, 22. Februar 2011

Aus Antonia und Madita . . .




. . . wird eine Meerjungfrau :-))

Gerade frisch zusammen genäht und wieder um einer Erkenntnis reicher:
Satin und Pannesamtstoff – wir werden niemals Freunde ,-)

Madita um eine Schwanzflosse erweitert und die Antonia etwas weiter an den Ärmel gehalten, wegen dem nicht dehnbaren Satin-Stoff – ging recht einfach

Ich hoffe meiner kleinen Chaos-Prinzessin gefällt es :-))

Angezogene Bilder folgen vielleicht morgen oder spätestens am 07. März – da ist Fasching im Kindergarten. 

Aber das sie das erste Mal als Meerjungfrau gehen will hat mich doch sehr gewundert. Sonst werden doch immer Prinzessinnen-Kostüme bevorzugt. Ich habe sie gefühlte 100 Mal gefragt, ob sie wirklich als Meerjungfrau losziehen will. 

Ja, Mami – ich bin doch sonst immer eine Prinzessin! – öhm, ach so ,-))







Die Warterei ist leider immer noch nicht vorbei – ich hoffe eure Daumen haben nicht schon Blasen :-( 

So langsam könnte die Bank sich doch mal entscheiden – laut des Filialeleiters sei es normal, dass sich die oberen Herrschaften bei Selbständigen sich immer etwas Zeit lassen :-( 

So hoffe ich, dass die Entscheidung möglichst in naher Zukunft fällt – bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit den Zuschneiden von vier Kombis – irgendwie ist das garnicht mal so einfach 1000 Ideen umzusetzen ,-))


Einen schönen Abend noch, wobei eine Gute Nacht trifft es eher :-))



glg


melly


Edit: Die Stoffe habe ich von hier


Kommentare:

  1. Ich find dein Meerjungfrauenkostüm ist echt toll geworden. Gefällt mir sehr gut. Ich werde Dir weiter ganz doll die Daumen drücken und hoffe,daß Euer Wunsch vom eigenen Haus in Erfüllung geht.

    Glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Kostüm ist ja der Knaller! Echt super toll! Angezogen wirkt es bestimmt noch besser!!!
    Oje, doofe Warterei! Jaaaaaa, hier sind die Daumen schon wund!!! Aber das wird!!! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ui ist das Kostüm schon, meine will Prinzessin sein.
    mal sehen wann ich in den Genuss einer anderen Vorstellung komme...

    Meine Daumen drücke ich weiter!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Meerjungfrau ist toll!! Jaja, die Banker können echt nerven (bin ja selbst eine). Drück dir die Daumen!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Die Meerjungfrau sieht total super aus.. Wo hast du denn den Schnitt und sie Stoffe her? Die sind genial!!

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hoch wie süß. Da bin ich ja gespannt wie es angezogen aussieht. Bestimmt toll!
    Hoffentlich entscheidet sich die Bank mal.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥...total genial...:o))))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen