Mittwoch, 16. Februar 2011

Diese Warterei





macht mich WAHNSINNIG!


♥ Habt tausend Dank für alle eure Zusprüche und natürlich euren Däumchen :-))♥

Bis spätestens Freitag bekommen wir von unserer Bank bescheid. Sieht alles soweit ganz gut aus  – wäre da nicht noch eine  andere Familie. Da wo die Finanzierung zuerst steht, kriegt das Haus.

Man ich kann mich nicht einmal auf das Nähen konzentrieren . . . zudem ist der kleine Mann auch noch krank geworden :-( 

Ich will mich eigentlich nicht verrückt machen, aber dass Unterbewusstsein lässt sich nicht täuschen – ich hoffe, dass ich am Freitag endlich mehr weiss. 
Bei euch schaue ich die Woche natürlich weiterhin vorbei, aber ich glaube nicht, dass ich noch was in dieser Woche schaffe.


ggglg
melly



 

Kommentare:

  1. Ach, mensch........*virtuellddrück*
    Hier wird weiter gedrückt und mach den Menschen bei der Bank mal Beine!!!!!
    Ihr bekommt das bestimmt, ganz sicher!! :O))
    (Freu mich, wenn du wieder zum Nähen kommst!)
    Gute Besserung an deinen kleinen Mann, doof wenn sie krank sind....:O((
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Drück dir ganz dolle die Daumen...

    LG Nancy

    P.S. Ich kenn das Gefühl, man möchte sich ja eigentlich nicht verrückt machen, kann aber an nichts anderes mehr denken.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melly,

    dann drücke ich weiter! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. So war es bei uns auch vor 2 Jahren, kann dirs also mehr als gut nachfühlen. Ich hoffe ihr habt genauso viel Glück wie wir.
    Also DAUMEN SIND GEDRÜCKT!

    Lg
    Saadiya

    AntwortenLöschen
  5. Ach Melly,

    ich drück dich mal. Wird schon klappen. Du musst immer positiv denken.
    Schreib doch auf einem Zettel eure Namen mit der neuen Adresse, so habe ich das auch gemacht, als wir uns für "unser" Haus beworben hatten.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. ich drück auch ganz fest weiter!!! ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Na, dann schließe ich mich der Drückerei mal an!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine Nervenprobe! Ich drücke alle 4 (auch die gr. Zehen).
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen