Sonntag, 13. Februar 2011

Etwas Lomo und ich brauche ganz ganz viele




☆♥Daumendrücker♥

Wir haben uns gestern das Häuschen angeschaut – es ist für uns optimal :-))

Die Kinder haben ihre eigenen Zimmer und wenn es die Zukunft zu lässt könnten da auch noch bis zu zwei weitere Schätzchen einziehen ,-)) Ich könnte mir endlich mein Nähzimmer einrichten, ein offener Wohn-Essbereich, so wie wir es immer wollten . . .
Alles in einem – ein kleiner Rohdiamant, der bald (wenn alles klappt) noch etwas geschliffen werden muss und dann von allen Seiten glänzen wird :-))

Deshalb brauche ich für die nächste Woche alle Däumchen zum drücken, die ihr "entbehren" könnt :-)

Einige Faktoren hängen da ja immer von ab: Den Anfang macht unser bekannter 
Architekt – bis ihn zum lieben Bänkchen

Eine mündliche Zusage hatten wir damals schon bekommen, wie hoch unser Spielraum wäre, aber da habe ich noch vier halbe Tage gearbeitet und nun bin ich noch ein weiteres Jahr in Elternzeit.
Finanziell wäre es auf alle Fälle machbar, aber reicht es dann auch der Bank? 

Also bitte alle Däumchen drücken:-))

Zum Ablenken habe ich mir auch das tolle LomoLomo-App gegönnt ,-)) Vorsicht! Es macht süchtig –

hier mal ein paar Impressionen und jeweils ein Teaser für die Chaos-Prinzessin und den kleinen Mann:









Ich werde euch auf den Laufenden halten
und danke jetzt schonmal für die Daumen :-))



Einen schönen Sonntag noch und einen tollen Start in die nächste Woche

glg


melly





Kommentare:

  1. schöne Bilder,....
    und Daumen sind ganz fest gedrückt!!! ;o))
    liebe Sonntags-Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön! Das hört sich doch gut an!!! Die Daumen drücken wir 6 allemann.........:O))) (Wir haben auch 4 Kinderzimmer und alle gefüllt...;O) )

    Schöne Bilder (was sind LomolomoApps??? )

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Meine Daumen hast du! Aber nur, wenn ich deine Daumen auch irgendwann kriege! Wir suchen nämlich auch... und suchen... und suchen... und... Nie ist es irgendwie fürs Ewige. Euch viiiiiel Glück beim Häusle!

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  4. Na,ich halte die Daumen in der kommenden Zeit für Euch ganz fest gedrückt...,
    LG,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    tolle LomoLomo Bilder! :-)

    Wegen dem haus werde ich Dir ganz fest die Daumen drücken.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh Däumchen sind gedrückt! ganz ganz fest :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Wir wohnen auch in einem eigenen Häuschen auf dem Land. Ich kann deinen Wunsch also nachvollziehen. Hoffentlich klappt es!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly, na aber alle Daumen der Welt Drück ich Euch!!!!♥♥♥ So ein eigenes Häuschen ist ein Traum!!! Liebe Grüße veronika

    AntwortenLöschen
  9. oh, ich drück dir ganz feste beide daumen!!!
    das klappt bestimmt, positiv denken!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  10. Oh, *daumendrück* - ganz fest! Das hört sich ja nach einem sehr feinen Häuschen an!
    Und klasse Bilder!

    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly!
    Ich drücke Euch beide Daumen!!! Das wird schon werden!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melly!

    Klar drück ich alle Daumen!!! So was Eigenes ist schon was feines! Ich möcht´s auch nicht mehr missen!

    Also Daumendrück!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Hey.
    Hier sind auch alle Daumen gedrückt für euch. Wenn es das ist was ihr sucht, dann hoffe ich das ihr es bekommt und alles klappt.
    Irgendwann möchte ich auch ein eigenes Häuschen...nur leider sind die meisten Häuser von den qm-Zahlen kleiner als unsere Wohnung *lach* Da lohnt sich das gar nicht ;-)

    Liebe Grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melly

    Da drücken wir Euch allen die Daumen.!!
    Das wird klappen.:-))

    Wir freuen uns auch jeden Tag an unserem Häuschen.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly, die Fotos sind bezaubernd.
    Und wir drücken auch alle Däumchen!! Wenn so viele Daumen in der Bloggerwelt gedrückt werden, dann wird es schon klappen. Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  16. Hi Melly, auch ich drück dir alle DAUMEN - gaaanz doll! Also ich kann mir gar nicht mehr vorstellen in einer Wohnung zu leben, wir sind von 75 qm in ca. 150 qm umgezogen - für Kinder ideal!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melly,

    ich drück ganz fest die Daumen, das alles so läuft, wie Ihr es Euch vorstellt. Toi, toi, toi!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. was für süße bilder...!

    glg
    crisl

    AntwortenLöschen