Freitag, 4. Februar 2011

Freitagsfüller






1.   Hallo ,hello, hola, salut, hej, ola

2.  Vielleicht fahren wir in 14 Tagen übers Wochenende nach Eckernförde aber nur wenn herr Naedeloehr nicht arbeiten muss.

3.    Eigentlich könnte ich mal wieder den Kleiderschrank vom kleinen Mann ausmisten .

4. Heute morgen gab es schon gute Nachrichten.

5.   Im Kino habe ich kürzlich  – kürzlich ist lange her, die Frau des Zeitreisenden – jawohl, so lange ist es schon her.

6.  Lästereien hinter dem Rücken finde ich ganz furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes Probesticken
morgen habe ich einen kreativen Tag mit den Kindern geplant 
und Sonntag möchte ich endlich wieder mal an meiner Abschlussarbeit schreiben  !


Wer mitmachen möchte schaut mal bei Babara vorbei :-))


lg




melly









Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    viel Spaß beim Probesticken.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly

    Da hast du dir viele Schöne Dinge vorgenommen..

    Viel Freude und Spaß dabei..

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein Probesticken! *neidischbineinwenig* ;O)))))
    Neee, sei dir gegönnt! Genieße das Wochenende und hoffentlich klappt es mit dem Wochenende in 2 Wochen!!! :O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen