Freitag, 11. Februar 2011

Freitagsfüller



1.  Genau heute, in drei Monaten, muss ich meine Abschlussarbeit fertig haben.

2.   Wenn ich an das Ausmisten unseres Kellers denke, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft, bei E--y, den Qumaira-Schnitt zu ersteigern :-)).

4.  Wir haben für dieses Jahr einige Pläne (verrate ich, wenn es soweit ist) – ich freue mich drauf !

5.  Als allererstes, am Morgen, wird Kaffee getrunken :-))

6.   Teilweise Kindergarten, teilweise Traurigkeit, teilweise Lächerlichkeit, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich _wir eine Hausbesichtigung geplant und Sonntag möchte ich ich mich weiter an den Schnittmustern und der Abschlussarbeit setzen !



Möchtet ihr auch mitmachen? - Dann schaut bei Babara vorbei 



Momentan habe ich nicht so viel genäht - aber nächste Woche geht es hier wieder rund ,-))


Euch allen einen wunderschönen Freitag und ein super schönes Wochenende :-))


glg


melly




Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    Hausbesichtigung, ah das wird geplant. ;-)

    Viel Erfolg dabei!

    Liebe Grüße, und ein schönes Wochenende

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Na, was habt ihr denn vor?! Das klingt spannend!
    Schönes Wochenende,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo melly,....
    keller ausmisten und hausbesichtigung??...*g*....
    hört sich spannend an!

    ich wünsche dir auch ein tolles WE ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  4. hallo melly

    danke für die gute Besserungswünsche..heute früh war alles wieder gut, doch jetzt wird sie schon wieder wärmer :-(...

    Schönes Wochenende

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen