Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller





1.   Es kommt mir vor wie gestern, dass der kleine Mann geboren wurde. (Nun ist er schon 10 Monate alt)

2.  Finanzierungszusage – ich hätte nichts dagegen.

3.  Wann hat eigentlich der Weihnachtsmann Geburtstag?

4.   Es fliegen einige Vögel vor meinem Fenster.

5.  Mein Bauch sagt mir, dass es mit der Finanzierung klappt .

6.  Oh mein Gott, es sind 100 Leser!!!! (Ihr seid verrückt ,-))))

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich (auf) hoffentlich auf eine Zusage der Bank , morgen habe ich einen Besuch mit der Familie zur Verwandtschaft nach Eckernförde geplant und Sonntag (möchte ich) werden wir auch erst spät zu Hause sein!


Wer mitmachen möchte schaut bei Babara vorbei :-)) 


So, 101 Leser sind es nun :-)) 


Euch "Neuen" ein ♥-liches Willkommen – 

ich werde mir was für eine Verlosung einfallen lassen, aber erst wenn das Thema mit dem Haus durch ist.


☼Ich möchte mich nochmals für eure Daumen und lieben Zusprüche bedanken☼


Ich glaube  ich nerve euch schon mit dem Thema?


Es fehlt nur noch eine Hochrechnung von 2010 und eine Liste was in 2011 eingenommen wird, die der Steuerberater noch anfertigen muss und hoffentlich heute Vormittag noch fertig stellt. 

Wenn die beiden Listen so ausfallen (sogar besser) wie die letzten sechs Jahre, gibt sie ihr ok.
Das ist einer der Nachteile, wenn man Selbstständig ist.


Zum Thema Haus gibt es dann nur noch einen Post, wenn es klappt oder nicht klappt :-))

In diesem Sinne – euch einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende,


gglg


melly






Kommentare:

  1. Moin!
    Ach, das ist doch im Moment Thema Nr. 1 bei euch und es ist/wird spannend! Schreib ruhig davon!!!!! :O)
    Weiterhin am Drücken;
    Mokind....

    Schönes Wochenende!!! Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 100 (!Wow) Lesern!!! ;O)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    natürlich klappt es.

    Und sonst klappt es eben beim Nächsten! ;-)

    100 Leser? Das werden sicher noch mehr. Es macht viel Spaß bei Dir zu lesen! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Glückwunsch zu den 100 Lesern und Daumen sind weiterhin gedrückt fürs Haus!
    Kannst auch gern mehr als ein Post schreiben, ich finde es spannend zu lesen:-D

    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  4. das klappt ganz bestimmt! ;o)

    Glückwunsch zu 101 Lesern und ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Es wird klappen! Alle Daumen hast du..

    Glückwunsch zum 100 Leser und ein suuuper schönes Wochenende...

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen