Freitag, 25. Februar 2011

Freitagsfüller






1.  Eigentlich wäre es schön,  endlich den Sommer vor der Tür zu haben.

2.  Die Dr.-Affäre von zu Guttenberg ist echt lächerlich.

3.  Gestern abend  saß ich an der Stickmaschine, denn ich probiere wieder eine Datei von Steffi  .

4.   Unser Traum vom Haus ist garnicht mehr (nächste Woche soll endlich die Entscheidung fallen) so weit weg.

5.  Ich könnte niemals ohne meine Kinder leben .

6.    Ich wurde massiv zunehmen, wenn ich einen eigenen Koch hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter Probesticken  , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich  mich spontan inspirieren lassen!




Schaut heute bei Babara vorbei - wir feiern mit ihr den 100.ten Freitagsfüller und es gibt was zu gewinnen 
glg


melly




Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    viel Spapß an der Stickmaschine.!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly! Wenn du Zeit hast, hab dich getaggt.....:O)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen