Freitag, 4. Februar 2011

Ich darf es lüften . . .





Für die liebe ♥ Steffi ♥ durfte ich Probenähen :-)


Ihr braucht noch das ultimative Valentinstagsgeschenk?

Dann schaut morgen Abend bei ihr vorbei,

Valentin

so heisst die neue Datei :-))

Und das alles könnte man daraus zaubern:




Es gibt Schriftzüge,




Herzappli






und  in the hoop Dateien




So, ich könnte nun meinen Valentinstag feiern :-))







Allerliebste Steffi, 
es hat super viel Spass gemacht –
an dich noch ein großes Lob für diese schöne Datei :-))


lg



melly






EDIT: 

Die Fotos habe ich nochmal per Fotoprogramm überarbeitet und die Datei gibt es natürlich "Fehlerfrei" – auch wir sind nur Menschen ,-)





Schnnittmuster: Amelie




 

Kommentare:

  1. Ist das schöööööööööööön geworden.
    Ich möcht auch eine Sticki, schluchtz.
    Muss noch ein bissele warten.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind wirklich sehr schön geworden! Tolle Stickdatei.....hach schon wieder eine die ich gerne hätte......;O)

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Sehen total zauberhaft aus die Sachen, hach Valentinstag wie schön:-)....

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne sachen hast du daraus gezaubert
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    die datei ist klasse.

    Tolle Sachen hast Du damit gezaubert!

    Viele liebe Wochenendgrüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,

    schöne Sachen hast du gezaubert! Aber bitte, was ist Valenline??? Lach!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. @viola: Oha - da kann man mal sehen, wie blind man ist - danke

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sind ja toll!
    Ich hab da was für Dich,wenn Du magst. Schau mal auf meinen Blog.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. oh ja, sehr schick! vor allem die lila amelie ist süß!
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  10. Na da muss ich doch bei Dir noch mal auf dem Blog gucken, ja die Amelie ist echt schön und eine Gute Idee mit dem Apli!!
    LG Veronika

    AntwortenLöschen