Mittwoch, 23. Februar 2011

Meerjungfrau



Einmal angezogen :-))






Leider sind die Bilder etwas dunkel geworden, ist ja auch schon etwas spät ,-)

Angezogen wirkt das Kostüm doch noch viel schöner 


*etwaseingebildetist*,-))


Einen schönen Abend noch


glg


melly



Kommentare:

  1. Das ist wirklich der Hammer! Deine Maus sieht wirklich wunderschön da drinnen aus!!! Klasse!
    Karneval kann kommen!!! (zumal ich heute das Kostüm für KleinstMokind fertig bekommen habe ;O) )

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly, och ist das süß♥♥♥ ich war nicht so fleißig und habe ein Meejungfrau Kostüm gekauft..... Deien Maus freut sich sicherlich auf Fasching!!! Schöne Woche noch. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sooooo toll aus, jetzt kann ich es mir auch vorstellen!
    Deine kleine ist so süß und was für eine tolle Haarfarbe!

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Das Kostüm sieht sooo toll aus!!!
    Ida möchte als Pferd zum Fasching gehen! Leider weiss ich nicht wirklich wie ich das umsetzten soll???

    LG Pedi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly!
    Ganz toll ist Dir das gelungen und Deine Maus sieht hinreißend aus!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Das Kostüm ist Dir total gelungen. Und Deine Kleine sieht darin soooo niedlich aus.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    eine süße Meerjungsfrau hast Du.

    Das Kostüm ist wirklich klasse geworden.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht Deine Kleine als Meerjungfrau aus, das Kostüm ist wirklich zauberhaft geworden!!
    Ich wäre auch stolz!
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Melly,
    das Kostüm ist sowas von süss, ganz toll geworden! GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melly

    Das sieht total genial aus. Die Stoffe sind Klasse!!
    Sie sieht so süß aus....

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. als meerjungfrau wär ich auch gerne mal gegangen!
    tolle idee!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  12. Hi Melly, das hast du echt super genäht für deine kleine Maus - erinnert mich irgendwie an "Arielle" - sogar die Haare sind stimmig!
    ;)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Meerjungfrau ist supersüüüüüüüüß und das Kostüm sieht toll aus. Nun kann Fasching kommen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. die schönste meerjungfrau
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  15. zu süß diese kleine fischprinzessin ;-)

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  16. totaaaaal schön :) dein kleines Meerjungfräulein ist danke der roten Haare ja eine richtige kleine Arielle :D

    AntwortenLöschen