Sonntag, 6. Februar 2011

Mein dritter . . .




Award



Vielen lieben Dank, Melanie

und vielen lieben Dank, Mokind



Mit dieser Vergabe sind folgende Regeln verbunden:


Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.
Sieben Sachen über mich:
1. Ally McBeal Fan

2. stoffsüchtig (aber wer von euch ist das nicht)

3. Laut Aussage meines Mannes bin ich blogger-süchtig – wer ich? Ich doch nicht *räusper*

4. Wenn ich zum Lesen komme - lese ich meistens abwechselnd in zwei Büchern

5. habe ich Massen an Ebooks - die ich unbedingt haben musste - aber über die Hälft noch nichtmal ausgedruckt. (Das wird meine neue Liste: Alle Ebooks mindestens einmal angefertigt zu haben und das in diesem Jahr)

6. Kann ich stundenlang mit meiner besten Freundin telefonieren

und

7. Liebe ich den Kartoffelsalat und die Kohlrouladen von meiner Mama :-))


Und diese Blogs habe ich diesesmal Ausgwählt (alle anderen nicht traurig sein):

Pedi (Hoppetutz)

Veronika (Honey)

Eva (Eulalila Butterklee)

Nicole (Bens Mama bloggt jetzt auch)

Michaela (Teuto-Elfen)

Martina (Luusmeitlifashion)

Sandy (Kruemelz)

Mokindmama (Mokinds)

Melanie (Luemmaisa)

Martina (Linelustig)

Frau Shiva (MissShiva)

Nancy (DanaLuca-Design)

Anneliese (Kitzkatz)

Yve (Zauberhaftes by Yve)

Daniela (Suri-genris-Design)



lg


melly


Edit: Leider habe ich beim Überarbeiten des ersten Post, den "Alten" gelöscht - somit auch zwei Kommentare - hier nochmal neu *grummel*



Kommentare:

  1. Dann halt nochmal! ;O))
    Vielen lieben Dank an Dich!!!
    LG,
    Mokind :O))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    habe es gerade erst gesehen, da ich gesten abend früh im Bett war!

    Gerne nehme ich den Award an.

    Ich werde mir sieben Sachen überlegen, und dann spätestens morgen Posten!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich nehm den Award gern an.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Melly, dass du an mich gedacht hast, darüber freue ich mich sehr! :-)
    Trotzdem sind Awards nicht so ganz mein Ding, leider. Ich werds zum Anlass nehmen, mir mal einen passenden hübschen Vermerk für meinen Blog zu basteln.

    Trotzdem vielen, vielen Dank!
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly, ich noch mal also vielen Dank ich nehme den Award an und werde das heute mal in meinen Post bringen. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für den Award! (hab ich erst entdeckt, da ich wir im Kurzurlaub waren)!!!
    LG, EVa

    AntwortenLöschen