Dienstag, 1. Februar 2011

Queenie am kleinen Mann und



Teaserauflösung :-) 

Ich musste den kleinen Mann heute morgen gleich mal die Hose anpassen und

sie sitzt super - ok etwas leger aber ich finde sie total klasse –

ich habe mich in den Schnitt verliebt :-)) 

Mit Fotos von vorne ist nix mehr - er erkundet nun die große Welt ;-)) 
Mit mal eben stille halten ist es vorbei . . .






Heute werde ich mal die kleine Chaos-Prinzessin vermessen und ihr auch mal eine nähen. Mal sehen wie sie ihr gefällt. 
Momentan liegt sie mit etwas Fieber auf dem Sofa,
etwas angeschlagen von der Erkältung die sie seit gestern hat :-(

So – trommelwirbel–

was ist das?
. . . 

Ne, kein neuer Teppich ;-))




Das sind zwei Decken – jeweils ca. 160*160 cm

und noch eine dritte, die ist etwas 140*170 cm


Und wofür das ganze?


So, wie das Sofa noch bis gestern aussah, ging es nicht mehr ;-))



So, jetzt wie es seit heute morgen aussieht (ohne krankes Kind) – dem Kater der Chaos-Prinzessin gefällt es schonmal ;-))



Ein paar weitere Kissen fehlen noch, aber die werde ich dann nach und nach noch machen :-))


Einen schönen Dienstag euch allen,


lg



melly

EDIT: 

Wann ich das alles so schaffe?
Ja, gute Frage - die stelle ich mir manchmal auch ;-)

Da die Kids (in der Regel) ab 19h im Bett sind, habe ich genügend Zeit - meistens gehe ich nicht vor 24 h ins Bett (sind ja schonmal 5 Std.) Hmm - morgens stehen wir meisten gegen 06:30 auf dann wird gefrühstückt, ein bisschen gehausthaltet, etwas gespielt und von 12-17 h ist die Große im Kindergarten. 

Der kleine geht meistens von 12:30 bis 14:30 nochmal ins Bett und in der Zeit mache ich den Rest Haushalt und bereite das Essen vor - so in etwa :-))








Kommentare:

  1. oha, was für eine Arbeit mit den Decken! die Hose ist klasse geworden! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja toll geworden!
    Sowohl Decken als auch die Hose!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Toll was du da alles schaffst! Sieht klasse aus!!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Fratz mit einer tollen Hose! ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist klasse. Und die Decken! Die sind total schön,aber was muss das für eine Arbeit gewesen sein. Aber sie hat sich auf alle Fälle gelohnt. Respekt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte sooo viel Arbeit für die Decken! Die sind aber wirklich schön geworden! Wann machst du das nur alles???
    (Ich komme zu gar nichts, wenn KleinstMokind wach ist.....)
    Die Hose steht ihm sooo gut!
    LG,
    MOkind

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    die Hose steht im richtig gut.

    Deien Überwürfe sind mega. Ich scheue mich ja vor den ganzen Squares, aber wenn ich Dein ergebnis so sehe schnibbel ich vielleicht auch noch Quadrate! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Boah da hast du dir aber Arbeit gemacht. Wahnsinn! Dazu fehlt mir wiederrum die Geduld. Sieht klasse aus.
    Und der Kleine ist ja zuckersüß. Die Hose steht ihm!Damit kann er ja jetzt noch besser die Welt entdecken...
    Und? findest du den Püreh-Stoff auch so toll? Hab meine auch grad abgeholt *gg*

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melly
    Wow, wie hast du das bloß geschafft in dieser kurzen Zeit?
    Die Sachen sind alle der absolute Hammer!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Organisation ist eben alles!!!!!

    Und wenn soooo schöne Sachen entstehen, was will man da noch mehr ;-)

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Melly,

    der junge Mann sieht sehr schick aus! Die Idee mit der Hose finde ich super. Aber der absolute Wahnsinn sind die Decken und gleich DREI so GROßE ... Das es eine Decke wird, hatte ich mir gedacht ... aber drei. TOLL!! Die hast Du super hinbekommen und Eure gemütliche Sofaecke sieht zum reinkuscheln aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Dein Kleiner ist ja süß!!! Die Hose steht ihn klasse. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen Queenie für Jungs zu nähen, aber so gehts wunderbar.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Die Hose steht dem kleinen Mann echt gut !
    Hast du echt Klasse gemacht .
    Und Zuckersüss sind ja deine beiden sowieso !!
    Wahnsinn - die haufen Arbeit mit deinen Decken - echt toll .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen