Mittwoch, 9. Februar 2011

Unserer geliebten OmaMama



wünschen wir vom ganzen ♥Herzen♥ alles Gute zum Geburtstag:






Ein Traumtag soll es heute sein,
voll Freude und voll Sonnenschein,

von allen wirst Du nur geliebt,

man freut sich, dass es dich gibt.

Verständnisvoll und jederzeit

zu einem guten Wort bereit,

Du machst, dass vieles schöner ist,

ein Glück, dass Du geboren bist :-)




Ich hoffe, der OpaPapa luschert nicht schon vorher,
was du heute von uns bekommst :-))





für all die ganzen Häkel-/Strickutensilien





aus deinen Lieblingsstöffchen :-))

Dann gibt es so ein klasse Link, welcher Song an seinem Geburtstag auf Platz eins war – deiner:

Sei zufrieden

Das Roland Trio


So, wir machen uns gleich auf dem Weg und bringen Frühstück mit :-)),

euch allen einen wunderschönen Mittwoch


glg


melly


Edit:

Danke ihr Lieben - ich glaube ich muss da mal was kleines Aufdecken ,-)) Mit OmaMama ist die Omi meiner Kinder und natürlich meine Mama gemeint  
- hihi - 




Kommentare:

  1. toll geworden!! Wünsche euch viel Spaß beim Feiern!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das schön geworden! Und so tolle Stoffe! Dann einen schöönen Geburtstagstag!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Melly!

    Erstmal gaaanz doll liebe Geburtstagswünsche an Deine Omi!
    (ach wie gern hätt ich auch noch eine...)
    Drück sie ganz lieb von mir!!!

    Dein "Geschenk" ist wunder wunder schön geworden!!!!
    (ha...Rosali hab ich zum Glück noch..hehe... da werd ich doch mal flux eine "Zwillings-Nessi" zaubern ;o)

    Würd mich ganz dolle freuen, wenn Du mir ein Foto per Mail schickst... um es in meinen "KundenKeksen" vorzustellen!
    Natürlich nur, wenn Du magst ;O)

    Hier meine Email:
    klaraklawitter@gmx.de

    Herz Dich ganz lieb

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  4. So ein schönes Geschenk! Ich wünsch euch heute eine tollen Tag und der Oma alles alles Liebe und Gute, feiert schön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    ich hoffe ihr feiert schön den Geburtstag Deiner Mutter.

    Das Nessibelle sieht klasse aus, und ist zugleich ja auch super praktisch! :-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly

    Euch einen wunderschönen Tag!! Mit viel Fröhlichkeit.
    Danke für Deine lieben Genesungswünsche.

    GlG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Geschenk!
    Der grüne Sternestoff ist auch von Riley Blake aus der Hooty-Serie. Schau mal bei Dawanda und such mal nach Riley Blake ;)

    Lg, Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, ihr habt schön gefeiert! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ja, wir haben auch einen kleinen Damian und er ist auch nur ein ganz klein wenig kleiner, als eurer ;-)

    Ganz herzliche Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. schönes geschenk viel spaß beim feiern
    lg franzi

    AntwortenLöschen