Donnerstag, 17. Februar 2011

Vor lauter Aufregung





habe ich euch ganz vergessen, diese Taschen zu zeigen. 

Die Datei durfte ich für die liebe Steffi testen. 


ist eine in the Hoop Datei. 

Sprich die komlpette Tasche samt Reissverschluss macht die Sticki alleine. 


Ich hatte auch nicht gedacht, dass es so mit dem Reissverschluss klappt – es klappt aber :-)) 







Die beiden letzten Taschen hat sich die Chaos-Prinzessin, nachdem fotografieren, gleich unter dem Nagel gerissen.
Die anderen beide kann ich behalten – die kann man sich ja nicht umhängen –

na das ist ja lieb von ihr ,-))


So, nun werde ich heute endlich mal weiter zuschneiden und der Nervosität den Kampf ansagen und mich auch endlich wieder an das Maschinchen setzen

(bis jetzt hat sich in Punkto Haus immer noch nix getan)



glg 
melly



PS: Wow - schon 99 Leser, da wird ja ganz schnell was fällig :-)))





Kommentare:

  1. Ach, Melly ich drück weiter die Daumen. Diese unterschwellige permanente AUfregung kenn ich auch zu gut. Wird schon klappen!!
    Die Taschen sind ja richtig süß! Ich brauch auch ganz dringend eine Stickmaschine...naja, irgendwann *gg*

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hey Melly!

    Wir drücken auch ganz fleißig weiter die Daumen! Ist denn jetzt die Finanzierung klar?! Das klappt!!!!! *mutmach*

    Die Taschen sind wirklich süß! Hach, hast du ein Glück Probenähen zu dürfen!!! ;O)))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    meine dauem drücken auch weiter die Daumen für eurer Wunschhaus.

    Die taschen sind klasse.

    Vor allem das Rotkäppchen ist so süß.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hi Melly,
    ich drück auch noch feste! Fleißig warst Du!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei ist genial! solche Täschchen könnte ich auch ganz gut für meine Mäuse gebrauchen.
    Und das mit dem Haus, das klappt bestimmt! wir drücken Dir weiterhin die Daumen:-)
    P.S: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 100 Leser! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Täschchen sind das, das muss ich mir gleich noch genauer anschauen. :o)

    LG, Sandra

    P.S. Ich bin übrigens Leser Nr. 101. :o)

    AntwortenLöschen
  7. Die sind zuckersuess geworden..

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen