Samstag, 19. März 2011

Die Glücksfee und der Glückszwerg




haben heute morgen ausgelost

☆trommelwirbel☆

Aus dem T-Shirt Lostopf hat der Glückszwerg


(schnell das Töpfchen wegnehmen, sonst zieht er noch mehr ,-))



eine Gewinnerin gezogen und wer ist es?

Taataa:


Liebe Babara (Balla),

herzlichen Glückwunsch :-)

Du bekommst ein Lore-Shirt für deine Große in 110


Weiter geht es mit der Losfee und dem NessiBelle-Töpfchen



Na, wer hat denn die NessiBelle gewonnen?



Liebe Alex (frohNatur),

du hast für deine Amelie die NessiBelle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :-))


Nun wird die Glücksfee die Gewinnerin der Paula ziehen,

dass war aber nicht allzu schwer, da es nur ein Los war ,-))

So und wer hat nun die Paula gewonnen?



Liebe Jana (Kirschen3+1),

du darfst dich auf die Paula freuen :-))

Die darf sich dann zum Mäuschen gesellen ,-))



So aufgepasst! 

Da ich vor ein paar Tagen durch Zufall auf meine Klicks mal geschaut habe, gab es gerade eine super Schnapszahl


die ich gleich schnell per Screenshot festgehalten habe.

(Ok, mittlerweile sind es schon über 13900. 
Wohl weil ich auf dem Inspirations Blog von Farbenmix gelandet bin:-))


Und deshalb habe ich mir gedacht, dass alle Lose (außer die die schon gewonnen hatten) in einen Topf zusammen gemischt werden und der Glückszwerg darf nochmal drei von Euch ziehen :-))

(Die Glücksfee hatte keine Lust mehr)

Also Los Nummer 1


(wieder schnell das Töpfchen weg,-))


Na, wen hast du da gezogen?



Mokind - herzlichen Glückwunsch,

du bekommst von mir ein Fanö-Shirt für deine kleine Maus in 92 :-)


Es geht weiter mit Los Nummer 2



Na, wer ist es diesmal?



zeig doch mal


Nein - nicht aufessen ,-))


Also wer hat denn nun gewonnen?


Gewonnen hat die Frau Neu näht –

Herzlichen Glückwunsch, du bekommst für deinen Kleinen ein T-Shirt (Zoe) in 98
:-)




So, the last but not least:


Los Nummer 3



Na kleiner Glückszwerg, welches Los nimmst du?


Na dann zeig mal her?


Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch –

Du bekommst von mir ein Jenny Shirt für deine kleine Maus :-)


An dieser Stelle möchte ich alle meine neuen Leser "Herzlich Willkommen" heißen –


ich freue mich, dass ihr meinen Blog gefunden habt und gerne drinnen lesen möchtet :-))

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass  – 


und allen, die heute leider nicht gewonnen haben drücke ich die Daumen bei der nächsten Verlosung :-)

Seid nicht traurig :-)



An alle Gewinnerinnen:

Bitte gibt mir eine gute Woche um eure Gewinne fertig zustellen :-))


glg



melly


EDIT:


Danke Tagpflügerin ,-)

Die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten, aber irgendwie wohl vergessen –

Der Glückszwerg sulte sich nach der Verlosung im Losbad ,-))







Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch, den gewinnern! :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch allen GEwinnerinnen - auch wenn nicht dazu gehöre ... :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja super! Vielen lieben Dank!!!! :O)))
    *freuundhüpfimkreis* :O)))))))))))))))))

    Addi ist unterwegs!

    Ich habe jetzt ein wunderschönes Wochenende, Dir wünsch ich auch eins! :O)))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. bbooaahh da hast du dir aber was vorgenommen!!!!
    dann fleissig ans maschinchen.. :D
    glückwunsch allen gewinnern!!!
    und ihr zwei loszieher den glücksbringern habt ihr echt toll gemacht!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere allen Gewinnern :0D

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an alle glücklichen Gewinnerinnen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank an dich für die Superverlosung. Drück' den Glückszwerg einmal ganz fest von mir und sag' ihm danke, dass er so ein glückliches Händchen hatte. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank an den Glückszwerg!!! Bin total überrascht das ich was gewonnen habe. In der Zeit vor meinem Mann hatte öfters mal Glück mit kleinen Gewinnen, jetzt hab ich ja ihn als besten Gewinn meines Lebens und hatte nie wieder Glück bei Verlosungen. Danke vielmals, freue mich jetzt schon auf das Lore-Shirt für Sophia!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Durfte der Glückszwerg die restlichen Zettelchen denn behalten? Oder hätte er sie alle aufgegessen? Schöne Fotos!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  11. Wow, bin ganz happy :-) Liebe Grüße an die süße Glücksfee :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern. So süße Fotos von den kleinen Glücksfeen.

    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen