Samstag, 26. März 2011

Eine NessiBelle und ein LoreShirt haben




sich soeben auf ihre Reise gemacht :-)


Liebe Barbara,




und 



Liebe Alex,

ich wünsche euch viel Freude damit und

 hoffe sie gefallen euch :-)




Eigentlich wollte ich heute zum Stoffmarkt,

aber wir haben soviel momentan zu tun. 

Am Donnerstag sollen wir die Schlüssel vom Haus kriegen :-)

Diverse Handwerker,

Kachel und Fliesen,

Laminat, Farben und Tapeten,
Küche und Sanitär,

und und und

müssen noch ausgesucht werden – 


Ich wünsche ein schönes Wochenende, 

geniesst die Sonne,

lasst es euch gut gehen,


bis bald

 melly




PS: Ich denke die anderen Shirts und die Paula gehen am Montag auf den Weg :-))





Lore-Schnitt von hier 

und NessiBelle von hier

Kommentare:

  1. Oh, da hast du aber schöne Sachen genäht! :O))

    Dann wünsche ich Euch alles alles Gute als neue Hausbesitzer!!! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Da isser ja der Püreh *gg*
    Sehr, sehr süß. Ich glaub den Schnitt muss ich mir doch mal organisieren. Was hast du denn für die Träger genommen? Ganz normales Schrägband oder aus Jersey?

    Viel Spaß bei Haus ausbauen. Das ist doch toll, wenn man alles aussuchen kann.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ja wie süß ist das den....da wird sich aber jemand sehr freuen;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zucker.. da wird sich aber hallo jemand freuen!! ;o)
    du hast dir echt viel arbeit gemacht, udn das neben dem hauskauf! echt respekt vor dir!!!
    drück idhc und wünshce dir eine zeitstopuhr.. ,o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly!
    Das ist ja süß geworden!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden .
    Da hast du mich auf eine Idee gebracht so ein Loretop in Püreh haben wir auch noch nicht .
    LG jessica

    AntwortenLöschen
  7. wie süß!!! ;o)))
    du kannst den schnitt sehr gerne haben,...
    so richtig was vorgestellt hab ich mir gar nicht,...ich finds nur so schade wenn der Schnitt hier im Regal versauert,....grins....
    irgendeine nette Kleinigkeit,....was ist da völlig dir überllassen ;o)))
    wenn du magst, dann schick mir doch einfach eine mail,....
    viele liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melly

    das Shirt ist super, gefällt mir und Sophia sehr gut. Herzlichen Dank!!!Jetzt wird sie wieder jedes mal wenn wir den Postboten sehen meinen er bringe ihr Packet:-))) Hatte vor zwei Wochen schon das Vergnügen mit Ihr und einem Packet.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden!! Superschön!!

    LG SIlke

    AntwortenLöschen
  10. super, super niedlich Deine Sachen.
    Vielleicht klappt es ja beim nächsten Stoffmarkt und man läuft sich über den Weg?
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. OH wie schön.. aus den oberen Stoff wollte ich auch noch ne Lore machen, aber noch fällt mir das anschneiden schwer :-).. also dauert es noch..

    Aber schöne Sachen hast gemacht, gefallen mir sehr ..

    LG
    Yve

    AntwortenLöschen
  12. Ooh was für ein süßen Loreshirt!

    Jaja das muss der SToffmarkt mal hinten an stehen, da gehen jetzt andere Dinge vor ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich freu mich ja soooooo :-) Zeige es morgen schon mal Amelie am PC :-)
    GLG Alex

    AntwortenLöschen