Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller





1. Es riecht nach hmm Kaffee :-) .

2. Diese kalten Temperaturen –   ich kann das nicht (mehr) ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Schnittmuster zu bunkern und noch nichtmal alle ausprobiert zu haben (das muss sich noch ändern ,-))  ?

4. Das ein Hauskauf sich so über Wochen (es kommt mir so vor) hinauszögern kann, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf die Zeit, wenn das Haus endlich uns gehört.

6. Momentan fährt mein Nervenkostüm Achterbahn! Diese ständigen rauf(s) und runter.

7. Was das Wochenende angeht, heute (Abend) Vor-/Nachmittag freue ich mich auf den versprochenen Anruf der Bank und dann wird am Abend angestoßen , morgen habe ich dann Ausmisten geplant und Sonntag möchte ich auf kleines mit der Familie unternehmen – vielleicht mal wieder zu einem Flohmarkt fahren?!



Den Freitagfüller gibt es wie immer bei Babara



Denkt an meine VERLOSUNG

es sind noch Plätze frei :-))


glg


melly




Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    hier riecht es nicht nach Kaffee, sollte mir aber schnell einen holen! :-)

    Viele liebe Grüße, und eine schöne närrische Zeit wünscht Dir

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly!

    Jaaaa, ich kann dein Auf und Ab verstehen...uns gehts in einer anderen Sache seit ein paar Wochen auch so......;O)))
    Daher kann ich das dir sooo gut nachempfinden!
    Hoffen wir, dass es sich ganz schnell auflöst!!!
    Bei uns wirds nichts vor Ender nächster Woche......:O(

    LG und schönes Wochenende,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir gute Nerven für die nächsten Tage. Man, die lassen euch echt zappeln! Wir dschon alles gut werden!

    Viele Grüße und Daumen-Drücker,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly

    Ich hoffe der Anruf wird heute deine Achterbehnfahrten unterbrechen..
    Hoffe ihr könnt heute Abend anstoßen!!


    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. das merkwürdige verhalten nähbereiter schnittmuster zur nadelzeit.. :D hi hi... das kenn ich auch! die vermerhern sich einfach!!! die shcnitte di eman noch nie genäht hat, es aber schon immer mal tun wollte!!! ich drück euch die daumen das das mit de hauskauf nun ganz ganz fix geht!!!!!

    AntwortenLöschen