Montag, 28. März 2011

Ich hatte auch mal wieder Glück ,-)



Ich habe wohl momentan eine klitzekleine Glückssträhne ;-))


Denn diese tollen Webbänder habe ich letztens bei dieser Verlosung gewonnen :-))




So, nu müssen nur noch die passenden Teilchen zugeschnitten werden - naja, aber das wohl später . . . 

Nun werde ich mich erstmal weiter an die Shirts ransetzten, damit die auch schnell zu ihren Gewinnerinnen kommen ,-))

Und danke für die Genesungwünsche :-))



bis bald


glg


melly



EDIT:

Die Webbänder können hier gekauft werden



Kommentare:

  1. Was für tolle Webbänder!
    Wo sind die denn her?

    Na dann gratuliere ich dir mal ganz lieb zur glückssträhne, hat jeder ja auch mal verdient!

    LG sandy

    AntwortenLöschen
  2. Na,da gratuliere ich Dir herzlich. Die Webbänder sind echt klasse.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja wirklich ein kleiner Glückspilz ;O)
    Ich hoffe der Prinzessin geht es wieder besser ?!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Super! :O))) Das braucht man auch mal: Glück!
    Werdet gesund!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. wow ein toller gewinn! glückwunsch
    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch Melly.
    Die sehen ja echt Klasse aus.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oohh sind die toll! herzlichen glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  8. schöne webbänder, ich könnte mich nicht entscheiden was ich damit machen soll.
    gruss eva

    AntwortenLöschen