Mittwoch, 16. März 2011

Ich war ja lange am überlegen



ob ich es jetzt gerade posten sollte.

Ihr habt alle so mitgefiebert und ich wollte nur kurz sagen, dass wir gestern beim Notar den Kaufvertrag unterschrieben haben. Nur noch zwei Wochen und dann haben wir hoffentlich spätestens am 01.04 den Schlüssel für das Haus –
Es fällt mir wirklich nicht leicht, es ist so  . . . mir fehlen dazu einfach die Worte – 

auf der einen Seite will man sich freuen, sein eigenes Reich zu haben und

auf der anderen Seite so viele Japaner die von heute auf morgen obdachlos geworden sind, die jetzt so ein schweres Schicksal zu tragen haben . . .


lg


melly



Kommentare:

  1. Hey mensch, das freut mich für euch und ich les auch gern mal gute Neuigkeiten zur Abwechslung, ihr dürft euch natürlich freuen (aber ich verstehe was du meinst)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich kann dich auch gut verstehen!!!
    Finde aber auch du darfst dich natürlich freuen!!! ;o)))
    und es wirklich gut auch solche schönen Dinge zu lesen ;o)))

    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly, ach das freut mich für Euch. Ich finde es gut das Du es schreibst, es muss trotzdem Freue geben!!!Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    wie gut ich dich versteh!

    Ich freue mich mit dir auf dein neues Haus! Wie schön!
    Wir sitzen hier über unseren Bauplänen. Ich kann dir gar nicht sagen, wie besch... es sich anfühlt über solche Luxusdinge wie einen begehbaren Kleiderschrank nachzudenken, während in Japan vielen nur das geblieben ist, was sie am Leib haben..
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    sicher darfst Du Dich freuen

    Ein Eigenheim ist sicher das Schönste mit das es gibt.

    Füllt es mit Leben aus, und erfreut euch daran.

    Die Welt dreht sich nunmal auch weiter!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly,

    herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen Zuhause! Viel Glück und Frieden wünsche ich Euch darin.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly

    Wünsche Euch auch alles Gute darin und es ist toll die eigenen vier Wände zu haben - genießt diesen neuen Lebensabschnitt.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, immer diese Zwiespälte! Ich freue mich mit dir und finde es auch völlig legitim.....:O)
    Auch wenn es provokant klingen mag: wir leben unser Leben....es dreht sich weiter, in Gedenken auch an diese schlimme Zeit, aber wenn ich ehrlich bin denke ich nicht täglich an die Hungernden in Afrika, die Bürgerkriegsländer, Vergewaltigten, Kinderheimkinder ect.
    Es ist sooo schwierig und mit Angst und Schrecken gucke ich die neusten News aus Japan......auf der anderen Seite schmiere ich meinen Kindern die Butterbrote und bringe sie zu ihren Hobbys......:O((((((

    LG
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann Dich gut verstehen, man ist so hilflos im Moment. Uns geht es gut und es gibt Menschen die alles verloren haben, aber trotzdem darfst Du dich über euer Haus freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melly!
    Du hast Dich richtig entschieden und Du darfst Dich auch darüber freuen! Niemanden nutzt es, wenn wir nun alle in Lethargie verfallen! Ich freue mich von Herzen mit Dir/Euch!

    Alles Liebe
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly,
    herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim. Wir bekommen doch Fotos zu sehen???

    So schlimm das auch ist, aber den Japanern nutzt es nichts, wenn wir jetzt alle unter die Brücke ziehen.....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly!
    Ich freue mich für Euch!!! Und freut Euch darüber,trotz den schrecklichen Ereignissen in Japan.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Melly,

    herzlichen Glückwunsch zum neuen zu Hause.
    Ich freue mich für euch und ihr solltet es auch tun und genießen. Es ist wunderschön, etwas eigenes zu schaffen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. ich finde es gut das du es gepostet hast!
    :o)
    ja japan ist wirklich ein höllen drama.. jedre wird in gedanken dort sien, doch ich brauch lichtblicke um nahc vorne zu sehen, um die kraft zu findne um wieter zu beten! um wieter zu hoffen! und dafür freu ich mich für dienen lichtblick den du mir heute geschenkt hast!!
    herzlichen glückwunshc zum Haus!!!! :o)
    ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen
  15. taarraaa award post... folgen sie mir zu meinem blog!

    AntwortenLöschen