Dienstag, 8. März 2011

☆♥JAAAAAAAAAAAAAA♥☆




Eure Daumen sind erlöst!

Eben kam DER Anruf:


Die Finanzierung steht und das Haus ist auch noch frei :-)

Jetzt müssen nur noch die Verträge unter Dach und Fach und

es gehört uns :-)))))



♥♥♥♥yuppppieeeeeee♥♥♥♥



Tausend Dank an euch alle, 

an all euren Däumchen und das ihr so eifrig mit gefiebert habt :-)


Ich drück euch alle :-))


glg


melly





Kommentare:

  1. Liebe Melly!

    Das freut mich aber total! So und nun geh den Sekt aufmachen und lass es krachen!

    Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...HERZlichen glückwunsch du liebe...:o)))))....♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich für euch mal ne Runde mit! :)
    *hüpffreu*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!! Jetzt habt ihr wirklich lange zittern müssen, aber das warten hat sich ja gelohnt. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly,

    ach, ich freu mich so für Euch, da hat das Daumendrücken ja wirklich geholfen. Schön, dass Ihr nicht mehr wie auf Kohlen sitzen müsst ;-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. *hüpfmit*
    herzlichen glückwunsch!!! wie schön!!
    :D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly

    Och ich feu mich sooooo rießig für Euch!!!!!:-))Feiert das richtig dolle!
    Ach ist das schön...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll!
    wir freuen uns mit euch! ach was ist das schön! nun kann doch der frühling kommen!

    lg sandy

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Prima! Ich freue mich für euch!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll das doch noch alles geklappt hat. Da hat das Daumen drücken für euch sich gelohnt.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  12. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;-)
    Wie schön! Na dann ran ans Haus!

    viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Herlichen Glückwunsch, das freut mich für Euch. Ein eigenes Haus, das ist doch echt Klasse.
    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  14. Na dann Herzlichen Glückwunsch !!!
    Dann kanns ja ans Planen gehen, ach macht das Spaß:D
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Na dann herzlichen Glückwunsch! Ein eigenes Haus mit Garten ist einfach toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Oh, schön!! Ich hab euch fest die Daumen gedrückt. Vor allem weil wir auch ein Haus kaufen wollten. Bei uns hat es nicht geklappt, der Inhaber hat Anforderungen gestellt (keine finanziellen) die wir nicht erfüllen wollten.

    Aber dafür haben wir heute einen Baugrund gekauft. ;)

    Ich bin gespannt auf Fotos!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Melly!
    Ich freue mich für Euch!!!Gratulation! Wir haben auch ein eigenes Haus und es ist einfach toll,machen zu können,was man will!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das lese ich ja gerade erst!!!
    Wie schööööön!
    Dann steht ja viel Arbeit an! ;O))))))))))

    AntwortenLöschen
  19. Toll das es geklappt hat !!!
    Wünsche euch ganz viel Spass mit eurem Häuschen .
    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  20. oh wie schön!!!!
    herzliche Glückwünsche sende ich euch!!! ;o))
    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Melly,

    wie schön. Ich freue mich für euch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen