Dienstag, 1. März 2011

Lebenszeichen



Ja, mich gibt es noch ,-)

Wir fiebern immer noch dem Hauskauf entgegen –
Einige Unterlagen mussten wir noch fertigen, die der Kreditausschuss noch haben wollte – es wurde uns versprochen, dass spätestens diesen Freitag die Entscheidung fällt. 

Man – so ein Hauskauf bringt einen echt zum Wahnsinn :-( 
Aber laut unseres Beraters  sei alles noch völlig und normal im Rahmen – es ist ja gerade mal die dritte Wochen angebrochen . . . ja noch weitere drei Wochen und ich gehe am Stock ,-)

Aber ich bin trotzdem fleißig – für Steffi darf ich wieder probesticken und ein paar Sachen sind auch schon fertig – mal sehen wann ich sie zeigen darf :-))

So, gleich kommt noch ein Post – und zwar starte ich doch schon meine Verlosung :-)))


glg


melly









Kommentare:

  1. Liebe Melly

    Ich kann nachfühlen wies Euch geht, bei unserem Hausbau bis zur Finanzierung ging ich auf fast am Stock...;-)
    Wir drücken Euch feste die Daumen das wird klappen!!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    das mit dem haus klappt sicher, und später lächelst Du dann über diese 3 Wochen! ;-)

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen