Mittwoch, 2. März 2011

♥Lovewood♥




so heisst die neue Datei, die es ab Freitag bei Steffi zu kaufen gibt :-)


Ich finde sie ist wunderschön geworden, aber seht selbst:


Einmal auf einer Leni





das Pilz-und Rautenwebband (auf der Jacke) gibt es auch bei Steffi




 eine Anastasia-Jacke


(auf den Ärmeln ist natürlich "Milli Zwergenschön", die ist in der Datei natürlich nicht enthalten – aber die Chaos-Prinzessin wollte es so haben ,-)




Momentan sitze ich noch an einer Queenie-Hose – vielleicht kann ich sie morgen Vormittag schon zeigen


Die Datei wird es  für 13x18 Rahmen geben,


liebe Steffi es hat mir wieder super viel Spass gemacht :-)) 



glg


melly



PS:


Denkt an meine Verlosung (einen Post drunter) :-))



Schnitt: Leni, Anastasia


Kommentare:

  1. Und nochmal hallo...

    ganz toll hast Du die Datei platziert! Gefällt mir total gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,

    ganz wundervoll Deine Sachen. So schöne Stoffe hast Du kombiniert. Und die Jacke ist einmalig schön, die wird bestimmt ein Lieblingsteil.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen für kleine Zwerge !
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ui, warst du fleißig!!!
    Die Sachen sehen toll aus!!
    Habt ihr eigentlich jetzt alles unter Dach und Fach bzgl. Haus?? (Wir drücken doch immer noch ;O)) )
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Die jacke ist der Hammer!!! sieht super klasse aus...da zieht ihr bestimmt jede Menge blicke auf euch:-)))

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. WOW die darf ich Chiara nicht zeigen! Lila und rot in einem ist der Kracher und sie liebt es genauso wie Pilze....

    Super schön!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen