Sonntag, 13. März 2011

Mein kleiner




Trommler :-)







Er liebt seine kleine Trommel über alles – ein Weihnachtsgeschenk von Uroma – 

und wenn er mal Groß ist gibts ein Schlagzeug. Solange kann er dann noch üben . . . ,-))

Dabei fiel mir ein, dass ich ja noch 
(und da wo das her kommt, sind noch ganz viele unausgedruckte und noch nicht benutzte ;-))
das tolle Ebook von jolijou hier liegen hatte.

So hat er nun ein passendes Shirt bekommen :-))

Damit er noch besser trommeln kann


er hält ja nie stille – kleiner Trommelwirbelwind

also nochmal ohne "Inhalt"



Euch allen noch ein schönes Restwochenende :-))


glg




melly





Schnitt: Zoe

Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    na Du musst Nerven haben. Ich bin nach einer gewissen Zeit des Trommelns immer gereizt!

    das Shirt sieht klasse aus.

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Melly ich würde verrückt werden mit der Trommel ;O)

    Aber das Shirt ist super!

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie niedlich und passt perfekt zu dem kleinen Mann

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist das süß und erst der Inhalt! :O))))
    Tolle Ideen hast du immer!!!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  5. Och ist der süß. Starke Nerven hast du. Respekt! *gg* Das Shirt fetzt. Ich überlege auch noch ob ich mir das hole oder nicht...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen