Dienstag, 1. März 2011

Meine Verlosung zum 100 . . .








Leser :-))

Ok – inzwischen seid ihr schon 104 :-) freufreufreu



An alle nochmals ein ♥liches Dankeschön, dass ihr alle immer so fleißig mitliest und auch mal ein paar nette Worte habt – 

☼es bringt super viel Spass mit euch☼

Und deshalb habe ich mir auch was feines als Verlosung ausgedacht:

Ihr könnt euch entscheiden zwischen einem bunten Sommershirt für eure/n Kleine/n
(zur Auswahl stehen: Klein Fanö, Jenny, Lore oder Zoe.
Wenn es noch ein Zwerg sein sollte gibt es natürlich sonst
auch ein Shirt aus der Zwergenverpackung ,-)),

einer NessiBelle oder einer Paula



So gesehen also drei Lostöpfe ,-)))


Deshalb auch kein 1., 2. und 3. Platz


Was ihr dafür machen müsst:

Schreibt einen Kommentar unter diesem Post mit eurem Wunsch

(Bitte bei dem Shirt die Größe und ob Junge oder Mädchen,
welchen Schnitt und Farbwunsch,
natürlich den Farbwunsch auch bei der NessiBelle und der Paula)



Wenn ihr wollt dürft ihr mein Bildchen mitnehmen und verlinken - das ist aber kein Zwang :-)

Die Verlosung endet am



Freitag, den 18. März 2011 um 24 h




Dann mal auf zum heiteren Lostöpfchen hüpfen :-))


glg

melly






Kommentare:

  1. Ich freue mich, dass du mit deinem nett gestalteten Blog so viel Erfolg und daher auch so viele treue Leser hast. Und für uns Leser freue ich mich, dass du uns eine so tolle Verlosung bescherst. Ich springe mal direkt in den Lostopf und wünsche mir - wenn ich gewinnen sollte - ein T-Shirt für meinen kleinen Mann in Größe 98.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly,
    "Herzlichen Glückwunsch" zu Deinen 104 Lesern und Du wirst sehen , es werden ganz schnell noch viel mehr :-)))
    Sollte ich wirklich gewinnen,würde ich mir ein NessiBelle wünschen ,Farbe rot mit weißen Punkten oder einfach bunt,
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Ja so schnell kanns gehen und man gehört schon zu den 100erten! Springe dann auch mal in den Lostopf. sollte ich gewinnen hätte ich gerne ein Loreshirt für meine Grosse in 110. Farbe spielt keine Rolle.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Gluckwunsch zu dein vielen mitleser!
    Ich hüpfe dann auch mal im lostopf.
    Mein wunsch ist eine Zoe in jungsfarben in Größe 122.

    LG Lori

    AntwortenLöschen
  5. hhüüüühüpf ab ins töpfchen!
    nettes blog!!!!! durch solche verlosungen entdeckt man die meisten blogs erst!aber tataaa hier bin ich!!
    wünschen würd ich mir ein mädchen shirt in der gr.116 / 122 also entwedre 122 ohne nahtzugabe oder 116 mit vviiieell nahtzugabe.. :D so nähe ich derzeit die schräge grösse unserer prinzesin.
    verlinkt hab ich dich... ( dauert nur einen moment an dme posting arbeite ich gerade )
    und nun gehts ab drch dein blog schnüffeln.. :D

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern und diesem tollen Blog auf dem ich gerne lese.
    Dann hüpfe ich mal gerne in deinen Lostopf und sollte das GLück mir holt sein, dann hätte ich gerne ein Mädchenshirt in 122/128 in rottönen, rosa oder türkis.
    Nehme dein Bild auch mit zum verlinken.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly

    Auch ich hüpfe gerne in deinen :-)...
    Herzlichen Glückwunsch zu den über 100 Lesern!!
    Ich wünschte mir eine Jenny in Gr. 104, bisschen verlängert in türkis oder Pink ...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Juhu, alles liebe zum 100. Leser.
    Wenn ich mir was wünschen darf, wäre das eine Lore in Größe 122. Ein bischen Rosa müsste dann schon dirn sein.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir Glückwunsch zu über 100! Bei mir steht der 1. Bloggeburtstag an, mal sehen was ich mir da einfallen lasse.
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über eine NessiBelle freuen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Herzlichen Glückwunsch!!!! *Freu*

    Na, da hüpfe ich in den Lostopf und würde mich über eine Klein Fanö für meine Kleine (Gr. 92) freuen in bunt! :O))
    Da muss ich mir nur noch selber die Daumen drücken! ;O)))
    Nehme dann mal dein Bildchen mit!

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Die Verlosung ist ja toll...falls ich die Glückliche sein darf, wünsche ich mir für mein Sohnemännchen ein KleinFanö in Gr.110...der arme Kerl kommt meistens zu kurz, da ich bisher mehr fürs Tochterkind genäht habe...
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Melly!
    Ich freu mich für Dich - 104 Leser! Toll!
    Mach weiter so und lass uns weiterhin teilhaben an Deiner so wundervollen kreativen Welt.
    Also, ich würde mich sehr über eine kunterbunte "Paula" freuen - Der 18. März ist mein Glückstag - da hab ich nämlich Geburtstag - juchuu!

    Lass Dirs gut gehen - bis bald und
    lG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly,

    herzlichen Glückwunsch zum über 100. Leser. Das ist ein toller Erfolg. Leider ist meine "Kleine" schon zu groß für ein kleines T-Shirt. Deshalb hüpfe ich nicht in den Lostopf.

    Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für Deine netten Kommentare, die ich immer wieder erhalte, bedanken.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Melly,

    das ist ja eine tolle Verlosung. :-)
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über ein süßes Shirt für mein Mädel nach dem Schnitt Jenny freuen. Gr. 86/92 vielleicht mit türkis kombiniert?
    Jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen. :o))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hü ..Hüpf..noch schnell in den tollen Lostopf....

    Glückwunsch zu den 104 Lesern und Deinem tollen Blog ;0)... ich wünsch mir was in 128...Fanö oder Jenny...was Du magst..

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Melly,

    herzlichen Glückwunsch.

    Gerne versuche ich mein Glück.

    Unser Wunsch wäre Lore in 122/128!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zu 105 Lesern!
    Wenn ich Glück hätte,würde ich mir was rosanes in Gr.116 oder Gr.122 für meine Enkeltochter wünschen:-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Melly!

    Das ist ja schöööön, ich gratuliere herzlich!!
    Gerne hops ich ins Töpfchen... bis dahin ist mein "Urlaub" auch vorbei:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da bin ich auch dabei.
    Ich würde mir was für Ben wünschen in der 74 für Frühling oder 80 für Sommer. Das würde ich dir überlassen.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Heiteres Lostopfhüpfen? Boah, das klingt gut! Ich hüpf auch gleich mit rein und falls ich gewinne möchte ich gern ein Jungsshirt in 92. ;-)
    Dir liebe Melly herzlichen Glückwunsch! Und die Däumchen fürs Häuschen sind ganz doll gedrückt!

    LG Shiva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo! Ich bin durch Mollys Blog auf deine aufmerksam geworden und möchte gerne bei der Verlosung mitmachen. Meine Tochter trägt Größe 110, der Schnitt ist egal, Farbwunsch: lila, pink oder türkis!

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Ohhh wie toll,grade gefunden und schon rein ins Töpfchen!!
    Ich hätte gern eine NessiBelle in gelb\orange Tönen,fürs neue Nähzimmer....vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!

    LG Steff

    PS: Bei mir ist auch Töpfchen zum reinhüpfen!!

    AntwortenLöschen
  23. Wow Glückwunsch zum knacken der 100 Leser!! Ich hüpf auch mal ins Töpfchen:-D
    Lg
    Sissy

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin neu hier, aber auch ich hüpfe mal mit in den Pott und abonnier deinen Blog dann .. :D

    Wenn ich gewinne hätte ich gerne eine Jenny in Gr. 122/128 in lila - rosa Jersey hab ich genug, aber mit lüla, der neuen Lieblingsfarbe meiner Tochter, kann ich nicht dienen ...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Melly,
    gratuliere zu so vielen Lesern! Ich werde gleich mal bei dir stöbern gehen. Im Falle eines Falles würde ich mir eine Fanö in 110/116 wünschen, am allerliebsten in türkis / lila?
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Melly,
    ich gratuliere Dir auch zu so vielen Lesern und ich lese auch immer wieder gerne bei Dir.

    Ich hätte dann gerne ne Überraschung in Gr. 98/104 *g* und nun hüpf ich fix in Deinen Lostopf.

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  27. oh wie toll! da hüpf ich hinein und gratuliere dir zu so vielen lesern! hast ja auch einen tollen blog :)

    ich habe einen jungen der die größe 80/86 braucht und würde mich überraschen lassen!

    Liebe grüße sandy

    AntwortenLöschen
  28. Da mache ich gerne mit. Herzlichen Glueckwunsch zu all deinen Lesern.

    Ich wuerde mich ueber eine Paula Zwergenverpackung in rosa freuen.

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. soooo eine tolle verlosung...da mach ich doch gerne mit:-)))
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!!!

    also ich würde mich über ein lore-top in 98/104 freuen, farbe ist egal...

    ganz liebe grüsse,
    andrea
    ...die wohl auch demnächst eine verlosung machen wird:-)

    AntwortenLöschen
  30. Na, da hab ich Dich bei mir als neue Leserin entdeckt und beim stöbern seh ich dann auch noch ne tolle Verlosung bei Dir! Is ja nen Ding *g
    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zu Deinen 105 Lesern (ich trag mich nämlich auch gleich ein) und dann hüpf ich mal fix in den Lostopf mit rein!!
    Für den Fall daß mir das Glück hold ist würde ich mir ein Shirt für meinen jüngsten in 98/104 wünschen :)
    Verlinken tu ich Dich gleich auch noch ;)

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  31. ales gute zur 104^^
    und da hüpf ich doch gleich mal in den tollen wunschlostopf und wünsche mir ein zoe shirt in der gr. 110/116 jungen er liebt grün^^
    dein bild nehme ich mit zu mir rüber
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  32. ....auch von mir ganz, ganz dicke Glückwünsche zu deinen Lesern!

    Über ein Plätzchen im Lostopf würd ich mich auch freuen...und wenn ich gewinne hätte ich gerne ein Shirt (freie Schnittwahl deinerseits- ggf. klein Fanö) für meinen Sohn in Gr. 158/164 in den Farben braun/orange oder khaki/grün oä.- gerne auch schwarz oder türkis (nur nicht zu bunt*gg*)...

    ach ja, dein Bildchen nehm ich mit und verlinke es nachher...

    Sei ganz lieb gegrüßt..
    Bea

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mir ein KleinFanö wünschen in Gr. 128 in den Farben orange, braun, grün.

    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  34. nun hab ich auf 114 aufgestockt...freu und werd bestimmt sehr oft bei dir vorbeischauen, denn da gibt es ja viel zu "be"staunen... toll

    liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich mag auch gern mitmachen.
    Und zwar hätte ich gerne etwas aus der Zwergenkiste in Größe 74/80. Am besten ein rotes Shirt für einen Jungen.
    Liebe Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  36. Hüpf hüpf hüpf in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  37. Ui, da mache ich doch auch gleich mal mit :)
    Ein Shirt für meinen Sohn in Grösse 98 wäre ja soooo klasse :)
    Herzichen Glückwunsch zu sovielen Lesern!!!!
    Viele Grüsse,
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  38. Hops ins Lostöpfchen

    Wir würden uns ein Shirt für Mini wünschen in 80;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Melly
    Wir hüpfen auch noch ins Lostöpfchen.
    So eine Jenny in bunt wäre was tolles, in Gr.116.
    Liebe Grüsse MarTINA

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Melly,
    jetzt hätte ich doch fast vergessen, in Dein Lostöpfchen zu hüpfen!
    Wir würden uns über ein Shirt für Jungs in Gr. 86 freuen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen inzwischen schon mehr als 120 Lesern !
    LG, Tatjana

    AntwortenLöschen
  41. Hi
    tolle Verlosung !
    ich hätte gerne Fanö in 110, meine Lieblingsfarbe ist türkis ... blau oder flieder oder oder bunt ...ist auch toll ;o)
    Gruß SPObeedoo

    AntwortenLöschen
  42. huhu,
    habe Deinen Blog gerade über Mokind entdeckt, sehr gemütlich hier :-) Herzlichen Glückwunsch zum 100. :-)
    Ich hüpfe auch mal rein und zwar in den NessiBelle-Topf für Amelie, daher auch dann in rosa/lila/pink, andere Farben mag sie nicht ;-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  43. ohhh, schnell rein in den lostopf:O) ich finde deinen blog super und finde hier motivation und inspiration...wenn ich nur jetzt im naehzimmer waere;O))) wenn das los auf mich fiele, dann wuensche ich mir fuer meine kleine tochter eine jenny in 104 - farben wuerde ich dir eiskalt vertrauen;O)
    aus dem heidiland
    tine

    AntwortenLöschen
  44. Wenn ich denn (schon) nähen könnte, hätt ich keine Wünsche mehr. Aber das Thema Stoffe, Nähen etc. sind zur Zeit (noch) eine Idee, an deren Umsetzung ich noch ein wenig zweifle.
    Ich würd mir ein Zwergen-Shirt wünschen. Farbe - äh - geschlechtsneutral, da sich Kind erst in ca. 5 Wochen zeigt. Der Gewinn wäre ein perfektes Geburtsgeschenk :-)

    Viele Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  45. oooh so ein schöner Blog - na da schau ich doch öfters vorbei :)

    und jetzt hüpf ich noch schnell ins töpfchen für eine nessibelle - gerne fliepidesign :)

    lg,
    kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Huhu!

    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Bei so einer tollen Verlosung muss ich natürlich auch sofort michmachen :)

    Falls ich gewinne, würde ich mir eine NessiBelle wünschen (das ebook wollte ich mir auch schon lange kaufen ;-) ). Ich liebe Türkis und hellgrün, stehe NICHT auf Fliegenpilze und in meinem Haushalt gibt es außer mir nur Männer :D soviel zur Farbe.

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Das ist ja mal eine tolle Verlosung, da würde ich gerne auch mitmachen!
    Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Ich hab grad begeistert deine Bandsalatlösung studiert, du bist womöglich meine Rettung :-)
    Falls ich doch mal Glück haben sollte würd sich meine Rosa sicher über ein Fanö in 110/116 freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nell

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Melly,

    erst mal einen dicken Glückwunsch zu schon 131 Lesern. Wow!!!
    Den klein Fanö Schnitt habe ich selber noch nicht und würde den gern für´s Töchterchen in Gr. 122 nehmen. Rosa und Rot sind ihre Lieblingsfarben, aber auch Lila ist stark im Kommen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Mensch, bei dieser tollen Verlosung muss man ja ins den Lostopf hüpfen.

    Hier wird ein Shirt Zoe für mein Mädel in 110 gewünscht. Farbe rosa oder lila.

    Vielen Dank
    Melanie

    AntwortenLöschen
  50. Ich hüpf auch noch bei dir rein!
    Mittlerweile bist du schon bei 136 Lesern!
    Falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ein Mädchenshirt in 92 freuen.

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  51. wow, so viele Leser... herzlichen Glückwunsch.
    Bin zufällig auf einen Blog gekommen und hüpf auch noch schnell mit in den Lostopf :)
    ich hab nen kleinen Jungen (Gr. 80 hat er gerade an) und da kann man doch immer ein Shirt gebrauchen.

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen