Sonntag, 20. März 2011

Piraten-Sommer-Kombi



Ich habe mal wieder – 
 
ja ja ich bin schon ganz süchtig vom Probesticken ,-))



Enstanden ist diese tolle Piraten-Sommer-Kombi



aus Lore-Shirt, einer kurzen Jola-Hose und einer Caroline-Leggins






bestickt mit der neuen ToniLou-Datei von Steffi









Stickdatei: ToniLou




Euch allen noch ein wunderschönes Reswochenende,

wir gehen jetzt raus und lassen es uns auf dem Spielplatz mit Sonnenschein gut gehen und den Sonntagabend lassen wir bei unseren Lieblingsgrichen ausklingen ,-)



glg
melly




Kommentare:

  1. Super schöne Kombi .
    Steht deiner Maus einfach perfekt .
    na dann kann´s ja Sommer werden ;O)
    Schade das ich nur 10x10 sticken kann .

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Das sieht excht klasse aus! Und angezogen gleich doppelt!! Da kann der Sommer kommen!

    viel Spaß draußen,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. ich wollte schon so lange mal was schreiben, jetzt aber;-)
    Die Kombi ist sowas von knuffig, ganz klasse!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. uuuaaahhhh wie süß!!! (Ichauchhabenwill).
    Die Kombi ist ein Traum!!!!!!

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. wwoohhaa was eine geile kombi.. udn die datei.. fantastisch!! aber wieder nichts für uns wisper...
    13x18 können wir nicht mit dienen!
    aber die kobi ist ja echt DER HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melly!
    Das ist eine traumhaft schöne Kombi, steht Deiner kl. Piratin total klasse!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Melly,

    eine richtig schöne, fetzige Kombi hast du für deine Maus genäht...gefällt mir rundum super!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die kombi ist der hit...gefällt mir suuuuper gut!!!

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Deine Kombi ist ja super süss geworden und mal wieder beneide ich eine Mädchenmama. Hast Du echt toll gemacht.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal ne richtig tolle Piratenkombi!! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. supersupersüß, deine kleine piratenlady ;D
    glg ela

    AntwortenLöschen
  12. Oh Melly soll ich dir was sagen ich fand deine Bilder die du mir geschickt hast ja schon toll aber das erste Bild von deiner Maus wo sie die Beine so zusmmen gestellt hat TRAUMHAFT sieht das aus richtig süss eine richtige Piratennixe deine Maus freut mich das du meine Datein Probestickst vielen vielen dank

    UND AN ALLE DIE LEIDER NICHT 13x18 HABEN SCHREIBT MICH DOCH EINFACH AN WENN INTRESSE BESTEHT KLEINER KANN ICH SIE IMMER NOCH MACHEN LG STEFFI

    AntwortenLöschen
  13. was für eine super süße kombi
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  14. Also da freu ich mich riesig das das Rehlein eine gute "Mutti" hat...Männlein war grade auch begeistert das etwas von mir genähtes auch andre Kinder begeistert!!*freu*
    Die Kombi ist super süß...ich hab die Hoffnung das das Projekt Stickmaschine in nicht mehr allzu weiter Ferne liegt!!
    LG Steff

    AntwortenLöschen
  15. Hach, die könnte ich dir direkt wegklauen: die Streifen und Lagenlook - ein wildes Mädchen dafür hätte ich auch - einfach perfekt!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  16. die kombi ist ja fresch! klasse!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Klasse Kombi, damit fallt ihr garantiert auf ;-).
    LG Corina

    AntwortenLöschen
  18. Ach Gott ist das eine süße Kombi! Sieht richtig frech aus, super! :o)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  19. ganz herzig:-)))

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle freche Kombi.. würde meiner Maus auch gefallen.

    Viele Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Melly,

    war für eine piratenstarke Kombi! Sie steht Deiner Tochter super! Dann wird es ja vielleicht bald etwas wärmer ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  22. die piratenkombie ist ja mega genial.
    lg franzi

    AntwortenLöschen
  23. liebe Melly,

    schau mal hier
    (http://stores.ebay.de/mixedbeads/_i.html?_nkw=Glitter&submit=Finden&_sid=500537417) , da glitzert so einiges :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  24. WOW, das ist ja sowas von genial!!!!!!

    Einfach super.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Na, liest du das noch??
    Ich habe was für dich! :O))
    Und schön ordentlich schneiden für KleinstMokind! ;O))))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen