Sonntag, 20. März 2011

Von Award und Gewinn


Ich habe auch was gewonnen :-))


Dieses süße pinke Rehlein hat den Weg zu uns gefunden oder besser gesagt gleich einen Platz im Herzen der kleinen Chaos-Prinzessin. 

"Oh Mami, danke schön - hast du das für mich gemacht?" - "Ne süße" ,-)

Das habe ich bei der lieben Steff gewonnen :-)

Vielen Dank für den tollen Gewinn – 




ausgepackt, bestaunt und geknuddelt ,-))







Diesen tollen Award habe ich gleich zweimal bekommen :-)

Vielen lieben Dank  Frau Molly und Bea
dass ihr da an mich gedacht habt :-)


An diesem Award sind folgende Regel gebunden: Ich muss 7 Dinge über mich erzählen und ihn an 7 weitere Blogs vergeben.

Die sieben Dinge werde ich erfüllen,

aber ich habe mich schon bei all den anderen Awards schwer getan ihn weiter zugeben. Ich finde es hat ihn jeder verdient. Deshalb lasse ich ihn für alle hier stehen und es kann ihn jeder mitnehmen ,-)



Also zu den sieben Dingen:

1. lese ich momentan wieder viel zu wenig

2. steht hier schon wieder eine fast leere Tüte Lakritze - warum muss das denn auch immer so lecker sein

3. hasse ich es Hemden zu bügeln

4. grusele ich mir vor dem Keller ausmisten - aber da werde ich wohl nicht drumherum kommen ,-)

5. hasse ich die liegen gelassenen Barthaare im Waschbecken des lieben Göga

6. ebenso sein Kaffeebecher, den er grundsätzlich (natürlich leer) im Badezimmer stehen läßt 

7. trotzdem liebe ich ihn immer noch oder vielleicht gerade deshalb ,-))


glg


melly





Kommentare:

  1. ♥♥♥...HERZLichen glückwunsch...:o)))....♥♥♥

    ...einen schönen sonntag und BUNTige grüße nicole...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Melly,

    ein Toller Gewinn.

    Jaja die Männer, man kann nicht mit ihnen, aber ohne geht es auch nicht. Frau muß schon die Macken des eigenen Mannes lieben. Sonst wird es eine lange Zeit "bis das der Tod uns scheidet"! :-) Aber Kaffeebecher und Haare sind ja sicher harmlos!

    Ausmisten, ob im Keller oder anderswo mag ich auch nicht. Obwohl das Gefühl, wenn man es dann dch gemacht hat einfach unbeschreiblich gut ist!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen