Dienstag, 29. März 2011

Von Shirts und Tauschgeschäften




Da sich meine beiden heute schon um 18:30 h ins Bett verabschiedet hatten 
(und das obwohl ja eigentlich 17:30 h wäre) 
bin ich eben mit zwei weiteren Shirts fertig geworden.






das wäre für deinen kleinen Racker :-))





Und dieses Shirt ist für KleinstMokind :-))







Ich hoffe ich habe euren Geschmack getroffen?


Ich werde sie morgen zur Post bringen – 

ich wünsche euch viel Freude mit den Shirts :-)



Liebe Tanja,

nun fehlt nur noch das Shirt für deine kleine Maus:-)
Ich denke ich werde es spätestens übermorgen fertig haben.


Ich weiss, 
ihr habt ja alle geschrieben, dass ich mir ruhig Zeit lassen kann – 
aber ich möchte auch so schnell wie möglich meine "Schulden" begleichen ,-)))



☆☆☆☆☆


Mit der lieben Karla habe ich getauscht – 

ich habe von ihr den Schnitt

"KleinFöhr" bekommen 




und 

dieses hier, liebe Karla ist für dich 




Ich hoffe es gefällt dir?




Nun werde ich eine kleine Blogrunde drehen und dann ins Bettchen hüpfen - 

so früh wie die Räuber ins Bett gegangen sind werden sie morgen auch wieder früh aufstehen ,-))


Ich wünsche euch eine gute Nacht und

einen schönen Mittwoch :-)


lg


melly



Bestickt mit CheekyMonkey und PürehFamilie




Kommentare:

  1. Oh, Melly.......bin sprachlos: das Shirt ist sooooo schön und dann noch mit dem schönen Püreh Stoff, den habe ich ja nicht mehr bekommen.....:O(

    Freu mich echt total doll!!!!! Wird sie mit Stolz diesen Sommer tragen!!!
    :O)))

    Habe übrigens "Leichenraub" gelesen....superspannend!

    Vielen lieben Dank nochmal!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Sophia ist schon ganz hibbelig auf das Packet von Dir. Sie spricht wieder jeden Pöstler an...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Pulli gefällt mir ganz besonders gut! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wieder toll geworden die Shirts, besonders gefällt mir das erste mit dem Äffchen mit den losen Armen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. sooooo viel???? ;o))))
    oh ich freu mich!!!....
    lieben dank!!
    tole Sachen hast du gewerkelt ;o))
    Shirt Nr,1 finde ich super gut gelungen!!!!
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Melly,

    die Shirts sind klasse.

    Und der Tausch scheint euch beiden zu gefallen! ;-)

    Liebe GRüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Shirts sind Dir ganz toll gelungen...schöne Tauschgeschäfte sind das ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Na das sind ja mal Geschäfte!!!
    Tolle Sachen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen