Freitag, 8. April 2011

Das letzte Gewinner-Shirt ist



nun auch endlich fertig geworden :-))

Liebe Tanja,

ich hoffe es gefällt euch?









Viel Freude und einen tollen Sommer wünsche ich euch :-))


✿✿✿✿✿

Noch ein paar Fotos vom Haus :




 Mein zukünftiges Nähzimmer (von der Tür aus nach rechts fotografiert)

 und einmal den hinteren Teil (dort möchte sich mein Göga seine Computer-Spiele-Ecke einrichten) mal schaeun ob ich ihm asyl gebe ,-))

 Nochmal diese super 70er Jahre Küche bzw. der Fliesenspiegel

 Ist das nicht ein tolles Fensterchen im Bad ,-)) Das wird durch eine Milchglasscheibe ersetzt - 

 Und nun das Bad des Grauens – sowas ekeliges habe ich noch nie gesehen 

Und diese wunderschöne ausgediente Lampe kriegt auch ein neues zuhause –  im Müllcontainer ,-))
 
 
Wie ihr seht haben wir ihr super viel zu tun – deshalb wird es hier etwas ruhiger werden – 
aber nicht traurig sein, ich schaue bei euch regelmäßig rein :-))


Ich komme wohl in nächster Zeit nicht viel zum Nähen – dabei habe ich mir gestern auch die tollen Käferstöffchen von FM ergattern können :-)


Habt ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende,


seid lieb gegrüsst




melly




Schnitt: Jenny bestickt mit Püreh-Datei

Kommentare:

  1. Halo Melly,

    eine tolles Shirt.

    Auf der Baustelle viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Melanie

    PS: Die 70iger Fliesen haben was!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly,
    stimmt, ihr habt noch viel Arbeit, aber es LOHNT!!!
    Viel Erfolg und vergiß uns alle nicht vor lauter Bauschutt und -staub!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,

    da habt Ihr aber noch viel zu tun ;o) Aber es macht ja auch viel Spaß, das eigene Heim neu herzurichten. Mensch, Dein Nähzimmer wird bestimmt richtig toll. Und überlege Dir gut, ob Du Deinem Mann Asyl gewährst ... wenn erst mal Deine Stoffe auf dem Boden verteilt sind ... ist dann noch Platz für ihn? ;o)) Oder bist Du eine ordentliche Näherin ohne Chaos?

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,Melly!

    Bestimmt gefällt es, denn das Shirt sieht toll aus! Und ja, ich sehe, ihr habt viiiiel zu tun;-)
    Lach,ich kenn das! Wir wohnen nun seit 6 Jahren im EH und renovieren bis heute;-))

    Viel Spaß... und ein sonniges Wochenende

    GGLG
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melly

    Das Shirt ist sperschön, bei uns hatte es gestern 27grad da können wir es gleich einweihen:-)..
    Ihr habt viel Arbeit im Haus, es lohnt sich..macht auch Freude ist aber auch anstrengend.. Also wenn ich das sagen darf, das einzige was ich lassen würde ist das bunte Fenster - kombiniert mit modern kommt das bestimmt gut...

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Du bekommst ja viel Platz unterm Dach, toll! Nicht das sich sein Mann weiter ausbreitet??? ;O))

    Das Shirt ist auch schön!
    Brrrrrr.....am Bad würde ich auch Einiges tun....;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly,

    ein tolles Shirt hast Du genäht. Und die Fotos sehen nach richtig viel Arbeit aus...aber es wird bestimmt total schön werden...

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. schicke bilder vom haus.. hust.. :D ich bin sich ihr zaubert da was tolles draus.
    und schickes shirt.

    AntwortenLöschen