Dienstag, 19. April 2011

Erster Burzeltag






Ich wünsche dir Gelassenheit,
und Hoffnung, Mut, Beständigkeit.

Ich wünsche dir Kraft
auch schwach zu sein,
sieh Fehler nach und Fehler ein.

Ich wünsche dir Freunde für dein Leben
und Größe, Feinden zu vergeben.

Ich wünsche dir Träume für den Tag
und dass ein Stern dir leuchten mag.

Ich wünsche dir Zeit zu allen Zeiten,
lass dich nicht hetzen, lass dich leiten
von deinem Herz, der inneren Uhr,
und gehe nach Verstand nicht nur.

Ich wünsche Glück dir immerzu,
mir wünsche ich, mein Kind, bleib du.

(Ruth W. Lingenfelser)





Heute morgen vor einem Jahr sind wir in die Klinik gefahren – 
nochmal ein paar Untersuchungen und dann wurde eingeleitet.

Gegen 22 h habe ich dann ein paar stärkere Wehen bekommen – um 22:50 h habe ich dem zukünftigen Papa angerufen, dass er sich beeilen sollte – ich war auf dem Weg in den Kreisaal (da er schon den ganzen morgen und Nachmittag da war und bis 18h sich nichts getan hatte habe ich ihn nach Hause geschickt – ich hatte schon ein Zimmer auf der Station bezogen)

Hebamme hatte kurz geschaut und meinte ja da haben wir noch Zeit: 3cm war der Muttermund auf – wie gesagt auf dem Weg in den Kreissaal aber meinte ich schon ich spüre den Kopf?

Nene – so schnell geht es bei der zweiten Geburt dann auch nicht – ich schaue gleich nochmal

Oh ja - äh klar (mittlerweile im Kreissaal angekommen) sie dürfen pressen – er war schon ganz auf und das Köpfchen konnte sie sehen (und das innerhalb von ca. 5 min.) – der Papa und meine Freundin (sie wohnt ein Eingang weiter) war dann auch schon da – die hatten gerade mal 6 min. gebraucht (fragt aber nicht wie er gefahren ist ,-))


Und dann ist unser kleiner Mann um 23:21h zu uns gekommen:

Lieber Damian,

habe heute einen wunderschönen Tag – 


♥ wir lieben Dich ♥




Er liebt Musik – Musik zu machen

Da muss wohl zum TrommelShirt noch ein XylophonShirt her ,-))



Die neuen Sachen werden vom kleinen Mann auf spieletauglich geprüft ,-))



Hier nochmal die Geburtstagskombi, die gestern Abend dann doch noch wie immer auf dem letzten Drücker fertig wurde:







grauer LeinenStoff kombiniert mit dem tollen Cheekybugs-Jersey, darauf durfte der tolle Mr. CheekyBug von jolijou nicht fehlen ,-))


Nun müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten erledigen – Oma und Opa kommen heute Nachmittag und richtig groß wird dann am Samstag mit der ganzen Verwandtschaft gefeiert :-))


Euch allen einen wunderschönen Tag – bei uns läßt sich langsam die Sonne blicken ,-)




glg

melly









Kommentare:

  1. eine total schöne geburtstagskombi und deinem kleinen wünsche ich alles gute zu seinem geburtstag

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Happy birthdaaaaaaaaay, ich wünsch euch einen ganz tollen Tag! Sooo schnell geht ein Jahr vorbei...

    Das Outfit ist toll geworden!

    Feiert schööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Mann!!!

    Wow wie die Zeit vergeht *uff* so schnell ist ein Jahr vorbei ;O)

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dem kleinen Sonnenschein auch alles Gute !!
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Liebe deinem kleinen Schatz zu seinem Geburtstag.
    Ganz Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Schon ein Jahr rum?
    Von Herzen alles Gute dieser Welt zum allerersten Geburtstag! Feiert schon und habt einen tollen Tag! Die Sonne lacht ja...

    Süße Kombi!!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag, kleiner Mann. Mensch, so schnell vergeht die Zeit. Schnief, mein Zwerg wird auch bald schon ein Jahr.

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. happy bböörrssddaayy kleiner mann!!!!
    da hattest du eine ähnlich fixe geburt wie ich.. :D in 10 minuten war der mumu komplett auf, eine presswehe später war der kpf da, und nicht mal 12 minuten nach geburtsbegin war der ganze kerl IM CTG zimmer des KH´s da! untersucht, im CTG zimmer, joah keine wehen ( da ich wehenschwäche habe ) übertragen ( 14 tage ) da machen wir mal den tropf an, in 20 minuten kommen wieder und besprechen den verlauf... :D
    dazu kam es nicht! 10 minuten nahc tropf gabe merkte ich den druck, klingelte, mumu vollständig offen, ich presste einmal kopf da.. nochmal pressen ganzes kind im arm. der papa schaffte es nicht mehr bei uns.

    also sind wir shcnelle muddis wa??

    eien shcicke kombi hats du dem jungen mann gezaburt! und ein wundreschönen satz!! wirklich klasse posting! danke dafür

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch auch von mir an deinen kleinen Mann.
    Feiert schön und macht euch einen schönen Tag. :-)

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melly

    Alles liebe und Gute Eurem Sonnenschein:-)
    Feiert schön:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
    denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
    Heut ist dein Geburtstag, darum feiert ihr.
    Alle deine Freunde freuen sich mit dir,
    alle deine Freunde freuen sich mit dir!

    Wie schön das du geboren bist....

    Herzlichen Glückwunsch, kleiner Mann und habt heute einen wunderschönen Tag.
    Die Sonne lacht am Himmel, so könnt ihr um die Wette strahlen.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß der kleine Mann und herzlichen Glückwunsch :-) Einen schönen Tag Euch...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag:-)))! In der Kombi kann´s nur ein toller Tag werden!

    Seid lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  14. Lieber Damian,
    liebe Melly,

    ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute!

    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Melly,

    Dir und Deinem Sohnemann wünsche ich alles Liebe zum 1. Geburtstag. Habt einen schönen Tag.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich wünsche dem kleinen Mann alles Liebe & Gute zu seinem 1. Geburtstag!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  17. wir wünschen dem kleinen Mann auch alles, alles liebe zum 1. geburtstag!!
    glg ela

    AntwortenLöschen
  18. Happy Birthday Damian!!!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Total süsse Geburtstagskombi hast Du da genäht. Dir lieber Damian Alles Gute zum Geburtstag.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich !

    Ganz liebe Grüße

    Steffi ;0)

    AntwortenLöschen
  21. Zu späääääääät... Aber trotzdem noch herzlichen Glückwunsch! :-D

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melly,

    oh, wie die Zeit vergeht...
    Ich wünsche deinem kleinen Mann alles Liebe nachträglich zu seinem 1.Geburtstag! ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren tag!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Melly,
    für Euren Kleinen noch nachräglich von Herzen alles Gute und Euch allen außerdem ein wundervolles Osterfest.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  24. nachträglich alles liebe kleiner damian :-)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  25. Die Herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich! Alles Liebe! :O)))
    So ein tolles Geburtstagsoutfit! Super!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen