Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller





1. Ich muss unbedingt mal wieder nähen .

2. Eine zugeschnittenen Übergangsjacke für den kleinen Mann liegt hier  schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende Rühreier mit Krabben

4.  Kartons-Chaos bei uns  bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön sich auf seine Familie verlassen zu können .

6. Auf Mallorca (Cala Romantica)  da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Candle- light-Dinner mit dem liebsten Göga , morgen habe ich ein bisschen Gögas-Geburtstag feiern und weitere Bauarbeiten im Haus geplant und Sonntag möchte ich dann endlich die Geburtstagskombi für den kleinen Mann fertig bekommen !


Ihr lieben, habt ein tolles Wochenende natürlich mit Sonnenschein,
glg

melly



PS: Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Babara





Kommentare:

  1. Hallo Melly,

    ich hoffe sehr, daß Du bald wieder zum Nähen kommst.

    Aber so eine Hausrenovierung ist ja dann doch wichtiger! ;-)

    Einen schönen Geburtstag, und ein romantisches Candle Light Dinner wünsche ich Dir / euch!

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melly

    Da hast du aber einige schöne Dinge vor:-) Ein Candle lLight Dinner - das fänd ich auch mal schön mit meinem natürlich;-)
    Genieße es, genießt den Geburtstag und vile Spass beim Nähen der Kombi.

    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Oh oh! Ihr habt wirklich viel um die Ohren! So, dann verordne ich dir mal:
    Nähen!!!!! ;O)))
    Genießt das Wochenende mit Geburtstag! (Bekommt er die Laptoptasche zum Burzeltag??)!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem liegengebliebenen Nähprojekten kenne ich nur zu gut. Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell: Fulltime-job, Kinder....und Du hast Dein neues Häuschen - da bleibt nicht viel Zeit für Hobbies.
    Dennoch ein schönes Wochenende und weiterhin viel Spaß beim Häusle-Umbau!

    Liebe Grüße, Reike

    AntwortenLöschen