Donnerstag, 14. April 2011

Jetzt braucht Frau



nur noch Zeit ,-)


Eben beides bekommen :-)



Es kribbelt und krabbel mir schon seit Tagen die Finger – 
aber dieser innere Schweinhund ist ja echt ein Gauner :O)
kriegt mich doch immer wieder rum mit den dicken Hinterteil auf dem Sofa zu bleiben

tststs

Aber dafür sind wir schon wieder ein ganzes Stückchen mit dem Häuschen weiter – 


aber die Tage MUSS ich ganz dringend mein Maschinchen anschmeissen,

sonst hat der kleine Mann an seinem Ehrentag (Dienstag,-)) nichts zum Anziehen

 
 
ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag


glg

melly


Kommentare:

  1. Die Stöffchen sind gestern (eeendlich *g*) auch bei uns eingezogen! :) Bin schon gespannt, was du daraus zauberst!

    Du animierst mich dazu, gleich mal zum Briefkasten zu laufen! ;) Will doch auch gern "schmökern"!

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim verarbeiten, ich bin gespannt was daraus wird.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schööööön! Muss ich nachher auch mal nach Gucken (nach der Zeitschrift) war mal wieder zu spät bei den Stoffen.....:O((((((
    Lieben Gruß,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Hey, sind unsere Sofas verwandt? :-)

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich ja schon gespannt :-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen