Sonntag, 17. April 2011

Mädels - ich habe




einen neuen "Freund" ,-))


Dieser Meißel-Bohrer  ist ein tolles Spielzeug – jetzt kann ich die Männer verstehen ,-)

Es macht mega viel Spass mit dem Teil die Fliesen zu entfernen – 


mache dann gleich mal weiter :O)


Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag,

lg

melly



Kommentare:

  1. guten Morgen,

    WOW... na dann viel Spaß beim weiter renovieren

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!
    Ich kann dich verstehen! Ich stehe auch auf so kleine elektrische "Freunde" (na, der ist ja gar nicht so klein! ;O)) )!

    Viel Spaß und das ihr schnell vorankommt!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Melly,

    das kenne ich auch noch.

    Selbst Stunden später vibrierten meine Hände noch nach! :-)

    Viel Spaß weiterhin, aber ihr legt ja auch ein ganz schönes Tempo vor.

    Liebe Grüße (leider noch? nicht sonnig)

    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der steht dir aber richtig gut !!
    Und ich weiss genau wieviel Spass man damit hat !!
    Ich liebe diese kleinen , netten Spielzeuge !
    Die Bilder von deiner Baustelle bringen immer so viel Erinnerungen zurück was hier bei uns so alles los war .
    GLG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Frau an schwerem Gerät sieht aber gut aus! Hoffentlich hält sich der Muskelkater in Grenzen!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir auch ausgezeichnet gut *zwinker*

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spass beim weiter renovieren, aber Du weißt ja wofür Du diese Arbeit machst und kannst Dich ja schon auf das Ergebnis freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Melli,

    vor so einem Gerät hätte ich ja doch mächtig Respekt. Aber es muß ja ein tolles Gefühl sein, scheußliches altes Zeugs zu entfernen und Platz für neues zu machen.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen