Freitag, 1. April 2011

Meinem kleinen Mann


hat es nun auch erwischt –

Hohes Fieber und auch eine eitrige Mandelentzündung :-((



Nun liegt er auf dem Sofa und schläft,

dabei hat es gestern so schön angefangen - 

wir haben unseren Schlüssel fürs Haus bekommen :-))

Geplant war eigentlich heute alles ausmessen und morgen sollten die beiden Süßen zu Oma und Opa, während Mama und Papa zum Schweden fahren, um die Küche und zum Fliesencenter um die Fliesen und Kachel bestellen - ja ich denke das wird wohl dieses Wochenende nichts.

Egal, Hauptsache dem kleinen Mann geht es schnell wieder besser :-)


Schonmal einen kleinen gruseligen Eindruck von der jetzigen Küche im Haus - 70er Jahre 



aber es geht noch schlimmer ,-) 

Ich sage nur Badezimmer - Fotos folgen noch :-)





1.  Nun ist endlich die Schlüsselübergabe gewesen. Jetzt haben wir ein Häuschen .

2. Stau auf der Autobahn  -   mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  kann Frau nie genug haben

4. Blau und grün. So soll das neue Zimmer von der Chaos-Prinzessin werden.

5. Eigentlich  warte ich noch auf den Aprilscherz meines Mannes.

6. Aber das wird wohl heute nix mehr ,-)  und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Nudeln mit Spinat und Gorgonzolasosse , morgen habe ich einiges in Sachen Haus (die wir wohl aber aufschieben müssen) geplant und Sonntag möchte ich endlich das letzte Gewinner-Shirt fertig haben !


Den Freitagsfüller gibt es wie immer bei Babara,


ich wünsche euch allen ein wunderschönes und sonniges Wochenende,
bleibt Gesund und

bis Montag in alter Frische,

glg



melly

Kommentare:

  1. Gute Besserung dem Junior und euch dann viel Spaß beim einrichten des Traumhauses!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung an deinen kleinen Süßen!!! Werd schnell wieder gesund!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung dem Kleinen! Und die Fliesen haben doch etwas sonniges :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh man:

    Gute Besserung.

    Bei uns sind jetzt krankheitsmäßig alle einmal durch!

    Viele liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung, die Fliesen sind ja fast wieder kult )... ach du hättest unsere mal sehen müssen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Ohje, dem kleinen Mann ganz schnell gute Besserung!

    LG Shiva

    PS: Na die Fliesen sind ja wohl der der Hammer! Versucht die bloß zu retten! Die kannst bestimmt noch verkaufen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. gute besserung für den kleinen mann!!!
    und coool echte retro fliesen! kicher...

    toll schlüsselübergabe!! freu mich für euch!

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein, der arme kleine Kerl! :O(((
    Gute Besserung!!!

    Na, das sind aber echt mal nette Küchenfliesen! ;O)

    Das T-Shirt ist schon da, aber durch das volle Haus seit ein paar Tagen hier konnte ich KleinstMokind es noch nicht anziehen! Folgt aber dies Wochende noch! ;O))
    Lieben Dank nochmal!!!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  9. Ach je der arme kleine Mann!!Drück ganz doll die Däumchen das es ganz fix wieder gut ist!
    Die Fliesen schön vorsichtig entfernen und dann teuer bei 1-2-3 verklickern ;-)
    Das klappt...glaub es ruhig!!

    LG Steff

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Ich finde es immer ganz furchtbar, wenn meine Lütten krank sind. Leide dann mit. Also gute Besserung für den kleinen Damian!
    Glückwunsch zum neuen Häuschen! Wir suchen auch- bisher leider erfolglos. Alles Gute und viel Spaß beim Umgestalten!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Melly

    Ganz, ganz doll Gute Besserund dem kleinen Mann...
    Man leidet förmlich mit..:-(

    Lass dir Zeit mit dem Shirt, die Kinder gehen vor und Ihr auch mit dem Haus - freu mich so für Euch..
    Glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Melly

    eine ganz schnelle gute Besserung Deinem kleinen Mann.
    Das Lore-Shirt wurde bereits zum ersten mal sehr stolz getragen. Gefällt uns super gut!! danke nochmals herzlich.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen