Donnerstag, 26. Mai 2011

Wenn man (Frau) momentan nicht nähen kann . . .




lässt man nähen ,-)))

Mokind und ich haben einen tollen Tausch gemacht  - 


dieses mega süsse Frosch-TShirt 
(dieser Frosch hat es mir echt angetan - der ist so ultraknuffig:-))

gab es für ein Meterchen vom neuen FM-Stoff :-)


Vielen lieben Dank dafür  :-)))


Der kleine Mann hat momentan kleine Flausen im Kopf.

Irgendwie bekomme ich ihn und das Shirt nicht richtig vereint aufs Foto.


Deshalb mal mit dem kleinen frechen Kerl und





einmal ohne Model




glg

melly




Kommentare:

  1. Liebe Melly,
    ich versuch schon den ganzen Tag hier einen Kommi loszuwerden...hoffe es klappt jetzt.....
    super Shirt und der kleine Kerl sieht natürlich ganz zum Knuddeln aus!
    Hats einen guten Tausch mit dem Stoff gemacht!
    GLG Synke ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Da ist er ja! Wie schön, dass es passt!
    Ich kam bei Blogger nicht rein, daher poste ich jetzt erst!
    Geht aber wohl Anderen ja auch so!
    Liebe Grüße,
    Mokind

    AntwortenLöschen