Dienstag, 28. Juni 2011

Da bin ich wieder :-)



Aber leider ohne Fotos (noch) - ein paar Kartons müssen noch ausgepackt werden. Dann hoffe ich mal, das ich das Verbindungskabel wieder finde und mal ein paar Fotos reinstellen kann.

Erstmal noch ein "Herzliches Willkommen" an meine neuen Leser/innen :-))
Der Umzug ist gemacht - und die Jungs vom Umzugsunternehmen haben fleißig geschwitzt und geschleppt. Nur sieben Stunden - Wahnsinn :-)) Unser letzter Umzug ohne Hilfe der Profijungs hatte zwei Tage gedauert - Aber zum Nähen bin ich leider immer noch nicht gekommen :-( Ich hoffe ja mal das sich das zum Wochenende mal ändert - so ein paar Kartonsinhalte konnte ich ja schon in das neue Reich einziehen lassen - aber der Großteil steht noch in der Garage. 

Naja und dann gibt es ja noch leider unser "Klotz am Bein" (alte Wohnung) - dort müssen jetzt doch noch zwei Räume gemalt werden. Die Familie, die unsere Favoriten waren haben sie nicht bekommen, und sie hätten die Wohnung so übernommen wie sie war - das Lila-Prinzessinnen Zimmer und das grüne Wellen Zimmer- na, so müssen wir sie doch noch weissen - so ein Mist :-(

Auch hier gibt es noch vieles zu tun - aber ich glaube man wird nie fertig ,-)) Und wenn doch - dann gehts wieder von vorne los (habe ich mir sagen lassen) 

Aber alles in einem: Es ist total super hier - morgens um sechs kein gekläffe mehr vom Nachbarshund oder keine betrunkenen Streithähne vom Häuserblock gegenüber und überhaupt ist es super ruhig - ich muss meine Kinder morgens jetzt wecken :-)) Das soll ja mal was heißen ,-))

Seit gestern haben wir auch endlich wieder Netz und so werde ich nun mal wieder bei Euch lesen und kommentieren können :-))

Also bis die Tage und Fotos folgen, versprochen :-)))


glg


melly






Kommentare:

  1. Huhu! Wie schön, dass alles geklappt hat! :O)
    Ich freue mich so für Euch!!!!!
    Hoffentlich ist bald alles an seinem Platz und dann kannst du wieder loslegen mit Nähen!

    Übrigens sind wir jetzt diese Woche am Umbruch! Wir bekommen das Haus (du weißt schon ;O) ) und unsers wird diese Woche an den Mann gebracht, hoffentlich...
    (Es fahren schon welche Streife hier und gucken, grrrr!)!

    Ich komme auch kaum zum Nähen, zumindest für uns. Arbeite gerade so mal meine Aufträge ab und ein wenig für den Adventsmarkt vorarbeiten..

    So, hoffentlich sehen wir bald wieder viele schöne Dinge von Dir!!!! :O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du wieder da bist man hat ja doch länger nichts von Dir gehört. Bin mal auf Deine nächsten Nähprojekte gespannt.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,

    schön, dass Ihr Euren Umzug hinter Euch gebracht habt. Den Rest schafft Ihr auch noch - ganz bestimmt!
    Für Euer neues Heim wünsche ich Euch viel Glück und Segen, dass Ihr Euch dort wohl fühlt!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja so ein Umzug der hat es in sich...aber das wichtigste ist ihr habt es jetzt ruhig und schön und der Rest das wird schon...ich wünsch euch alles gute!

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Welcome back!

    Ich freue mich das du wieder online bist!

    LG Anja

    AntwortenLöschen