Donnerstag, 9. Juni 2011

✿ Morgen ist der große Tag ✿



Morgen ziehen wir ins Haus :-)

Obwohl wir noch nicht so ganz fertig sind - 

aber das Umzugsunternehmen ist bestellt.

Die beiden Kinderzimmer sind fertig, die Küche wird heute fertig aufgebaut und das Wohnzimmer tapeziere und male ich gerade  - das Badezimmer wird heute angefangen zu fliesen - 


alles ein bisschen eng aber das wird schon .-))



Dann weiss ich nicht, wann ich wieder online bin. 

Ich hoffe ja das sich Frau Ali_e nicht so viel Zeit lässt ;-))

Also bitte seid mir nicht böse, wenn ich im Moment doch eher weniger bei euch kommentiere und vorbei schaue - 


machts gut und bis bald, in aller Frische :-))



melly




Kommentare:

  1. Ui, nun ist es soweit!
    Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug und wunderschöne Träume in der ersten Nacht!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch einen reibungslosen Umzug und gutes Einleben im neuen Haus!
    lg Tagpflückerin

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche auch einen stressfreien Umzug,...
    ohne irgendwelche unvorhegesehen Dinge,....und das alles gut läuft!
    eine schöne erste Nacht,..und alles gute! ;o)
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch,dass alles gut klappt,wenig kaputt geht und Ihr in ein paar Tagen...wenn auch kaputt....zufrieden sein könnt.
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe melly,

    toi,toi, toi für Euren Umzug und alles alles Gute. Ich freu mich schon, wenn Du wieder ein wenig mehr Zeit zum Bloggen hast ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Es ist soweit!
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass alles super gut klappt und ihr Euch wohlfühlt!
    Bestimmt schafft Ihr den "Rest" auch fix und dann kommst du zurück in die Bloggerwelt und produzierst ein Sahnestück nach dem anderen...:O))))
    Ich freu mich für Euch!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich - ich wünsche euch dann für Morgen alles gute und möglichst wenig Stress :-)

    Wir müssen noch bissel basteln ^^ Leider klappt es bei mir weniger - da ich ja viel selber auf mein Söhnchen aufpassen muss und der ja leider völlig Baustellen-Ungeeignet ist. Nee, der hat kein Verständnis für streichen usw. *seufz*

    Lg und alles gute
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Melly

    Ich wünsche Euch einen stressfreien Umzug - obwohl es immer ein bisschen anstrengend ist;)..
    Der Boden imn Kinderzimmer erinnert mich an unseren; Apfel Laminat?

    Machs gut, ibs Bald!

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben ja auch gerade einen Umzug hinter uns, bei dem am Tage des Einzugs auch noch lange nicht alles fertig war (ist es bis heute nicht). Ich wünsche Euch ganz ganz viel Freude im neuen Heim und einen entspannten Umzug, bis bald...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß beim Einzug und eine ganz tolle Zeit im neuen Heim :-) Ein eigenes Haus mit Kindern ist einfach das Schönste :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe der Umzug ist gut von Statten gegangen!
    Musste gestern an Dich denken als Sophia das Shirt von Dir mal wieder an hatte.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen