Montag, 11. Juli 2011

Ein Shirt



habe ich Euch ja total unterschlagen  –

in dem Stress ist es irgendwie untergegangen :-(

Habe ich gerade beim Durchstöbern der letzten Fotos gefunden.

Für den kleinen Mann, der zu gerne Bananen isst.
Da darf ein "Bananenheld" nicht fehlen, oder?



Danke auch noch für Eure Vorschläge – ich habe mich jetzt an die Türen sagen wir mal gewöhnt – na und wenn man da etwas weiter denkt, ja da haben Türen doch einen Sinn ,-))

Wie ihr schon geschrieben habt – noch schaut es ja ordentlich aus ,-))

einen tollen Wochenstart wünsche ich Euch,

lg

melly


PS: Ich hoffe ich kann morgen schon ein fertiges Teaser-Teilchen zeigen


Schnitt: Zoe

Kommentare:

  1. Total genial:)))
    Bananen ist meine auch zuuu gerne:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und passt zum Bananenfreund.

    Türen würde ich übrigens auch dran lassen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Super süßes Shirt! :O)
    Türen können auch schön sein! Ich freue mich schon auf den Teaser! ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen