Mittwoch, 13. Juli 2011

Es kommt, wie es kommen muss . . .



Da wollte man doch so schön loslegen mit dem Nähen (der zugeschnittenen Berg ist ja gigantisch ,-)).

Geht dann als erstes meine Ovi kaputt – beim Messer auswechseln wohl was schief gelaufen.

Es knatterte und machte "peng" ja und das wars mit dem Ding.

Reparieren denke ich würde teurer werden als das gute Stück wert ist. Die habe ich vor knapp zwei Jahren bei Al_i füe 129 EUR gekauft – sollte ja nur für den Anfang sein.

Hmm und nun  – nun muss ich wohl ganz lieb sein, vielleicht hat mein Männlein ja Mitleid und schenkt mir zu meinem Geburtstag eine neue.

Klar geht es auch wieder (erstmal) ohne :-(

Und dann habe ich seit gestern Abend einen kleinen "Schosshocker" – der kleine Mann ist krank.


Erkältet und Fieber – so bleibt der Teaser erstmal noch ein Teaser und der zugeschnittene Berg zugeschnitten,


machts gut,

ich hoffe ich kann euch den Teaser am Wochenende zeigen,


glg


melly




Kommentare:

  1. oh wie doof ,o(((
    das tut mir leid für dich,....
    aber tröste dich,...meine Ovi ist auch kaputt,.....nur war das leider kein Schnäppchen,....schnief,.....
    an den keinen Mann gute Besserung!!!

    Kof hoch und liebe Grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist echt doof mit der Ovi.
    Und für den kleinen Mann natürlich gute Besserung, das es ihm bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schnell eine gute Besserung dem kleinen Mann und der Grosse Mann hat sicher Mitleid mit Dir...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ohje ;O(
    Dann drück ich euch mal die Daumen, dass der kleine Mann schnell wieder gesund ist ;O) Damit du wenigstens an dein Maschinchen kommst.
    Das mit der Ovi ist ja wirklich doof.

    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  5. Oje... wenn´s kommt, dann richtig!
    Einmal feste drück und vor allem die Daumen, dass Dein Männe sich gnädig erweist:-)

    Gute Besserung fürs Kindle und Dir gute Nerven!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Na so ein Ärger und dann noch alles auf einmal!
    Dem kleinen Mann wünschen wir natürlich gute Besserung.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe, Gute Besserung dem kleinen Mann!!

    Hoffe du bekommst ne neue Ovi zum Geburtstag - Daumen drück.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Na Du hast ja ein Pech! :-((
    Ich drück dir beide Daumen das Dein Geburtstagswunsch in Erfüllung geht...
    ...und Deinem kleinen Mann wünsch ich gute Besserung...viel Ruhe und Erholung.
    Herzliche Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, nein! Was für ein Ärger! Jetzt sieh erstmal zu das dein kleiner Mann wieder fit wird! Und die Ovi bekommst du sicher bald! ;O)) Hast doch einen lieben Mann!
    Ich nähe auch "nur" mit dem Ovistich der Nähmaschine. so kannst du doch erstmal weiter machen?!
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  10. gute besserung an den kleinen mann ♥
    glg ela

    AntwortenLöschen
  11. Och nööö, wie ärgerlich! Guck mal deinen Mann gaaaanz lieb an, vieleicht gibts ganz schnell eine Neue. Bei meinem hats geklappt *gg*
    Ich hoffe dem Kleinen gehts schon besser??!

    ICh freu mich doch so auf neue Sachen von dir!

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen