Freitag, 8. Juli 2011

Freitagsfüller und Teaser


1. Ich frage mich immer öfter  wann ist endlich wieder Sommer?

2. Das Wohnzimmer zu streichen kommt als nächstes dran.

3. Harry Potter würde ich mir gerne im Kino ansehen, aber ich glaube wir haben unsere Babysitter in letzter Zeit (wegen dem Hausumbau-/Renovierung) überstrapaziert

4. Ich wohne gerne in unseren neuem Häuschen, auch wenn es schwerfällt, weils noch eine halbe Baustelle ist

5. Meine Wäscheberge sind nix im Gegensatz zum Mount Everest ,-) 

6.  Das alte Sofa ist immer noch  sehr bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich zu nähen, morgen habe ich weitere Arbeiten am/im Haus geplant und Sonntag möchte ich faulenzen (aber ich denke wir werden weiter am/im Haus werkeln) !



Den Freitagfüller gibt es wie immer bei Babara



So und hier meine beiden Teaserchen:


Einen Haufen an zugeschnittenem

(ich glaube heute, wenn der kleine Mann zum Mittag schläft, kommt noch einiges hinzu)




Und heute Abend will ich dann endlich nähen :-)))


Ergebnisse werde ich dann hoffentlich schon am Samstag zeigen können - ach ja und Sonntag ist ja wieder

Vorher/Nachher-Tag :-)

Mal sehen, welches Zimmer ich dann zeige,

glg


melly

EDIT: Die Fotos habe ich mit meinem neuen App fürs IPhone (WordFoto) gemacht ,-)




Kommentare:

  1. Oh, toll! Ich freue mich auf Ergebnisse! :O)
    Wie hast du die tollen Teaser gemacht??

    Naja, im Moment sind wir noch in der "Vorherphase". Nächste Woche stehen die Notartermine an und Umzugskartons habe ich noch gar nicht groß! ;O)
    Hier sind auch noch 2 Wochen Schule.....
    Mitte August kann ich rein ins Haus und streichen, mehr müssen wir GsD nicht machen!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  2. Also bei uns ist es Sommer mit abendlichen Gewittern. Mir wird es schon langsam zu warm...
    Ich hoffe Du kommst mit allem so durch wie Du es Dir vorstellst!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melly,
    bin schon gespannt was Du wieder so tolles nähen wirst - viel Spass dabei und ein schönes WE
    wünscht Dir Jana.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin schon ganz gespannt auf Bilder von den neuen Zimmern ;-)

    LG Lena

    AntwortenLöschen