Dienstag, 5. Juli 2011

Für Nachschub gesorgt ,-)





Bin am übertragen von Schnittmustern (leider wachsen die hier auch schon wieder wie Unkraut) und am zuschneiden – 

nebenbei musste ich wieder beim neuen FM-Stoff zuschlagen ,-)) 

Und der neue Withney-Schnitt musste auch noch mit.

Fragt sich nur noch, wann sich die Sonne dann nun endlich blicken lässt


bis später,

lg

melly


Kommentare:

  1. Wie machst du das alles nebenbei??
    Ich hatte schon wieder kein Glück und habe mir teuer bei Dawanda ein kleines Stück gegönnt! :O((
    (Der Tag des Verkaufs bei FM war der Tag an dem hier alles los ging mit Gucken ect. grummel...)

    Na, dann bin ich ja mal gespannt! :O))))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da hast Du Dich ja ordentlich eingedeckt :-) Ich hab nur nen Meterchen genommen aber auch den selben Schnitt dazu :-) Bin gespannt auf Deine Ergebnisse :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du Einkaufsglück hattest ;o)

    Dein Nähreich ist ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Marin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melly

    Ich hatte kein Glück bei Farbenmix.:(
    Schön dass Du ihn bekommen hast - mal sehen was draus wird bin schon gespannt:))

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ich warte auch schon gespannt auf mein Stöffchen. Viel Spaß beim werkeln!
    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Dann hattest Du ja super glück, oder bist Du Nachts am PC gesessen?
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Melly,
    da hast Du wirklich Glück gehabt. Als ich von der Arbeit kam, war er schon ausverkauft. Ich weiss auch nicht, warum die Stoffe immer mittags eingestellt werden., Für die Leute die arbeiten, ist das nicht so günstig.
    Umso mehr freut es mich, dass Du was ergattern konntest! Du wirst sicherlich was schönes daraus zaubern. Bin schon ganz gespannt, auch auf Whitney.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen