Montag, 18. Juli 2011

Geschwister-Tops






Hier schonmal der erste Teil vom Teaser,
 
ein Lore -Top für die Chaos-Prinzessin
und ein Sara -Top für den kleinen Mann

(ok - es fehlen noch die Armausschnittbündchen, da bin ich gerade dabei)

Aber ich wollte ja mein Versprechen einhalten ,-))


Es soll nicht bei den beiden Tops bleiben - 

es wird für jedes Mäuschen eine Kombi.

Irgendwie dauern bei mir die Hosen immer länger –

ihr müsst euch also noch etwas gedulden.

Ich wünsche euch eine gute Nacht und

lasst mir noch morgen früh etwas Farbenmix-Stoff übrig :-))))


glg


melly




Schnitt: Lore und Sara



Kommentare:

  1. Ich find den Käfer-Stoff ja sooo süß!!! Die Tops sind echt toll geworden! Bin schon auf den Rest gespannt!

    GLG
    Susi (die hoffentlich morgen auch mal was bei Farbenmix abbekommt... *gg*)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! :O)) Da bin ich ja auf die Hosen gespannt!!!
    Jaaaa, diesmal stelle ich mir einen Wecker und will auch was abhaben! Jawoll!""
    LG,
    Mokind ;O)))

    AntwortenLöschen
  3. Süß, ich brauche einen Jungen :-)
    LG Alex, ber der alles rosa-lila-pink ist... ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schon mal toll geworden. Da bin ich auf die Hosen gespannt.
    Hosen dauern bei mir aber auch länger als Shirts.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja auch süß.

    was ist denn das für ein Schnittmuster fürs Jungs-Top?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ach der stoff ist einfach klasse
    und eignet sich besonders für solche geschwisterkombis <3
    total süß geworden
    und auf deine hosen freue ich mich auch schon

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Melli,

    beide Tops sind klasse.

    Bin gespannt auf die Hosen!

    VlG Melanie

    AntwortenLöschen