Dienstag, 19. Juli 2011

Mit 15 Monaten . . .





 . . . wiegt man 8,7 kg

. . . ist man schon 80 cm Groß

 . . . hält man noch nicht viel vom Laufen

 . . . liebt man es einfach getragen oder geschoben zu werden

. . . hat man schon 11 Zähne (inkl. drei Backenzähne, die einem das Leben schon ziemlich schwer gemacht haben,-))

. . . will man immer noch zum Mittagsschlaf und zur Nachtruhe seine Milchflasche

. . . spielt man am Liebsten im Zimmer seiner Schwester

 . . . räumt man gerne die Spielzeugkiste aus und wieder ein – um sie dann erneut aus zuräumen und klatscht dann 

. . . kann man vom "HoppeHoppeReiter" und vom "BackeBackeKuchen" nicht genug bekommen

. . . kneift und beisst man gerne

. . . knurrt man wie ein Tiger 

. . . und brummt man wie ein Auto 

. . . weiss man, dass jedes Bett "heia" ist

. . . kann man sich stundenlang mit den Reifen seiner Autos beschäftigen

. . . fährt man nicht auf seinem Auto, sondern schiebt es viel lieber

. . . weiss man was "Nein" bedeutet aber ignoriert man mit einem frechem Lächeln und macht kopfschüttelnd weiter

. . . singt man gerne (auch wenn die Großen es nicht verstehen)
 . . . himmelt man seine große Schwester an und macht alles nach
. . . heult man aus Solidarität mit

. . . findet man die Schweinchen in der Wand höchst interessant (ärgert man sich, dass Mama und Papa ihnen einen "Maulkorb" gegeben haben)

. . . hat man einen großen Spass als Badewannenkapitän, dass Badezimmer unter Wasser zusetzen

 . . . ist man der süßeste Lockenkopf den man haben kann

Wir lieben dich, kleiner Mann :-))


lg

melly








Kommentare:

  1. Wie die Zeit vergeht...
    Er ist ja sooo süß der kleine Mann mit seinen Locken:))
    Ein spannendes Alter..

    Liebe Melly, ich hoffe ihr habt Euch eingelebt im neuen Heim - wird wahrscheinlich aber noch dauern... - sowars bei uns;)

    Lg
    Tanaj

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hat ja jemand Wuschelhaare bekommen! Süüüßer kleiner Kerl! Hach, warum kommt mir die Hälfte so bekannt vor ;-))

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, ist der goldig!!!!!

    Zum wegschmelzen!


    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Post!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Der schaut genauso frech und keck aus der Wäsche wie der kleine Lockenkopf den ich hier habe ;) Und es passt alles was Du geschrieben hast haaaaargeeennnaaaauuuuuu *lach*
    Ein schönes Alter! Geniess es, denn die werden leider viel zu schnell groß!!!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  6. der Kleine Mann ist ja echt süss mit seinen Locken. Schön ads es ihm wieder besser geht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein süßer Post und ihr habt soooo einen klasse kleinen Mann! Er macht alles genau richtig!!!!:O)

    Hast du auch was ergattert heute früh?? ;)
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine drollige Knutschkugel! Und wie die Haare gewachsen sind! Das ist ja der Wahnsinn! Er sieht echt knuffig aus mit seinem Wuschelkopf!

    Liebste Grüße, Reike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön geschrieben und der kleine Man ist ja wohl zum Klauen :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Na der kleine Mann hat ja wahnsinns Locken gekriegt! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur herzig kann ich dazu sagen!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen