Sonntag, 3. Juli 2011

Stoffsucht? Oder


wie erklärt man dieses Ausmaß einem "Nichtnähenden"? ,-)


So, Sonntag ist Vorher/Nachher-Tag.

Jeden Sonntag zeige ich wie sich das Häuschen verändert hat.

Ich weiss ja, dass ihr schon super gespannt drauf seid unseren Keller zu sehen – 

öhm - nicht?


Ok, ok ,-)

Kleiner Scherz –

als erstes wollt ihr sicherlich mein Nähzimmerchen sehen, oder?


Einmal vorher:


Und so schaut es jetzt aus:



 


 Ich hatte ja schon berichtet, dass ich ja meinem Göga und seinem Spiele-PC asyl geben werde (muss mich ja gut stellen, da es ja noch einige tolle Stoffe zu kaufen gibt ,-)))


 Aber das er sich nun so breit macht, damit hatte ich ja nun nicht gerechnet ,-))
Diese Packungen sind gleich in den Keller gewandert, dort wo sie hin gehören – hmm

oder wird er sich zu ihnen gesellen müssen? 
Mal sehen ,-))


Es ist noch nicht ganz fertig - etwas Farbe fehlt noch (ich weiss noch nicht welche ich nehme).

Ein Schrank muss ich auch noch zusammen schrauben, denn eine Kiste mit Stoff muss noch verstaut werden ,-)

So viele Sachen schwirren mir gerade im Kopf rum – da weiss man nicht, womit man anfangen soll.

Aber ich glaube ich weiss doch schon was – aber was es wird zeige ich euch die Woche.


Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch,

lg

melly






Kommentare:

  1. Sieht toll aus Dein neues Reich, viel Spaß darin :-)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Dein neues Nähzimmer sieht echt toll aus. Da macht das Nähen sicher richtig Spass. Ich bin mal auf die nächsten Zimmer gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Woe was für ein tolles Zimmer..... sowas hätte ich auch gerne!!! Viel spaß noch. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da sprießen hoffentlich demnächst gaaaaanz viele tolle ideen! Sieht toll aus. Und soo viele Stoffe, wahnsinn. Ja ein nähzimmer wäre schon was feines *träum* Wir haben zwar viele qm aber trotzdem wenig Platz *lach*
    Ich freu mich auf weitere bilder. Schön das du wieder da bist!

    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig toll geworden dein Nähzimmer. Gefällt mir sehr gut. Da macht das Nähen bestimmt richtig Spaß.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. In einem solchen schönen Nähzimmer muss man einfach kreativ beflügelt werden, das gefällt mir super gut.
    LG, Ane

    AntwortenLöschen
  7. sehr schönes grosses Zimmer und ordentlich .. bei mir siehts chaotischer aus, lach ich hab ja die Entschuldigung, das alles so klein ist ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. So ein tolles Nähzimmer!!! Da könnte man fast neidisch werden ;) Ich habe meine ganzen Nähklamotten in einer Ecke im Wohnzimmer und ständig unseren Esszimmertisch unter Beschlag.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Melly

    auf Dein Stoffvorrat bin ich ja schon ein bisschen neidisch... Der ist ja super mega Hammer gross!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Oh Melly

    Hast du es schön:)
    Da wurde die lange Arbeit belohnt:))
    Ich freue mich für Euch:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Wow so ein tolles Zimmer! So einen Tisch hätte ich auch gerne.

    Du hast doch mal Caroline als Leggins ohne Rock genäht. Hast du dann an den Hosenschnitt noch als Verlängerung den Bundstreifen angelegt oder wie hast du das gemacht?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. ich bin total begeistert!!!
    so ein Zimmerchen hätt ich auch gern ;o))
    ich wünsche dir viel Freude beim nähen,...und bin gespannt was du aus den gannzen Stöffchen so zauberst,....*g*..
    lieben Gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Melly,

    toll ist Dein Nähzimmer geworden! Und (noch?) so schön aufgeräumt ;o) Viel Spaß und viele kreative Ideen wünsche ich Dir in Deinem neuen Reich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    Bin gerade in deinem Blog gelandet und mich mal als Leserin eingetragen da ihr auch gerade viel am Hause arbeitet wie wir.
    Und mein Töchterchen ist auch 08.07 geboren.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Nähzimmer hast du da *schwärm* Das lädt gleich zum *ichkommmitkaffeeundkuchenvorbei* ein ;)

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  16. Oh, da beneide ich DIch aber! Ich muss immer die Nähmaschine auf- und wieder abbauen, denn ich nähe auf dem Esstisch im WZ *schnief*
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Genauso stell ich mir mein Nähzimmer auch vor, da macht das Kreativsein richtig Spass. Suuuper!
    LG Jana.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schönes Nähzimmer! Scheint auch recht groß zu sein, oder? Die Möbel gefallen mir, die Expedit-Regale sind ja auch in meinen Zimmer ;) Ich hoffe ich kann auch bald mal Bilder zeigen.

    Viel Freude beim Nähen, Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Melanie,ich finde es immer spannend bei anderen zu schauen wie sie sich einrichten und dein Nähzimmer ist klasse!!! Sehe ich da in der Ecke 300E? Die habe ich auch.Ich wünsche dir weiterhin viel Freude im Nähzimmer, im Häuschen und überhaupt.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön geworden! Da macht das Arbeiten doch gleich doppelt Spass, oder :-)

    AntwortenLöschen