Sonntag, 17. Juli 2011

Vorher/Nachher-Tag Part III

Danke für eure Genesungswünsche – 
dem kleinen Mann geht schon etwas besser. 
Eine Bronchitis und eine leichte Mandelentzündung hat er – und weil das Fieber wieder gesunken ist brauchen wir diesesmal kein Antibiotikum :-)


Schon wieder Sonntag – bereit für einen Schwung neuer Bilder?


Heute ist die Küche dran.

Die hatte uns wirklich Nerven gekostet – damals als das Haus (1905) gebaut wurde, waren es mal die Nasszellen und ein Teil eines Stalls.
Als dann in den 70ern (oh ja, diese Fliesen;-)) daraus die Küche wurde haben sie die damaligen Wände mit den Schränken und Spülbecken verarbeitet.
Das sah dann so aus:







Und dann wurde sie aus ihrem Dornröschenschlaf wachgeküsst ,-))



In dunkelgrau/Glanzoptik vom Schweden :-))

Über der Front auf der linken Seite kommt noch eine Blende – damit man die doofen Heizungsrohre und den Schlauch von der Dunstabzugshaube nicht mehr sieht.

Leider sind die Fotos etwas dunkel, in der Küche habe ich keine Fenster (Durchgangszimmer) und die Zimmerlampe haben wir auch noch nicht montiert tststs
  Ok, stimmt nicht ganz eine kleine Durchreiche zum Wohnzimmer ,-)

Und so hell war es heute morgen auch noch nicht - die Sonne lässt sich ja hier momentan nicht blicken :-(


Und an dieser Stelle ist ein ganz großes

DANKESCHÖN

an den Besten Papa/Opa der Welt fällig :-)))

Ja, du – 
warum?

Ohne dich wären wir nie so weit gekommen – zwei Wochen Urlaub hat er sich für uns genommen, um uns zu helfen –

Natürlich auch ein ganz großes 

DANKESCHÖN

an die Weltbeste Mama/Oma –
die immer auf die beiden Mäuse aufgepasst hat – auch als sie krank war :-))

Und ein ganz großes 

DANKESCHÖN

an die liebste Schwiegermama der Welt –

die auch öfters auf die beiden Mäuse aufgepasst hat – auch als mein Schwiegerpapa im Krankenhaus war und
fürs Rasenmähen :-))

Das musste mal an dieser Stelle gesagt  geschrieben werden :-))


Euch allen einen wunderschönen Sonntag,

und einen tollen Start in die neue Woche :-)

glg


melly



PS: Nächste Woche löse ich endlich den Teaser auf, versprochen .-)    



Kommentare:

  1. Schöne Küche, ich bestaune die Küchen beim Schweden ja auch immer wieder... Ihr habt ja super Arbeit hingelegt!!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine Verwandlung! Die Küche ist ja der absolute Hammer!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melly,
    die neue Küche sieht super schön aus! Da wart ihr echt fleißig und es hat sich gelohnt!!!!
    super chic!!!
    ich wünsche dir einen guten Wochenstart + gute Besserung für den kleinen Mann!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  4. Die Küche ist echt genial geworden!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn! ich beneide euch nicht, soviel Arbeit!! Aber es hat sich gelohnt! Sie sieht soooo toll aus! :O)
    Klasse!
    Toll, das ihr soviel Unterstützung habt/hattet!!!
    LG,
    Mokind :O)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen, die viele Arbeit hat sich geloht, die Küche sieht traumhaft aus, wunderschön! Und wie lieb Du dich bedankt hast, da wird einem ja ganz warm ums Herz. Und ich war noch nicht mal dabei!
    Lieben Gruss und weiterhin gute Besserung an den kleinen Mann, Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Arbeit hat sich gelohnt! Eure Küche sieht klasse aus - richtig schick und modern!
    Ich bin übrigens auch gerade mit dem Küchenplaner des Schweden beschäftigt - das macht Laune!
    Weiterhin viel Schaffenskraft!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen