Sonntag, 31. Juli 2011

Vorher/Nachher-Tag Part V



Immer wieder Sonntags . . . ;-)

Heute wollte euch die Chaos-Prinzessin ihr neues Reich zeigen.

Vorher:





Wie auch beim kleinen Mann:

Wandverkleidung abschleifen und mind. 3 mal drüberstreichen,

Teppich raus, Laminat verlegen

und nun schaut es so aus:




Ein paar Dinge fehlen aber noch:

Sie wünscht sich noch einen Regenbogen über dem Bett, dann möchte sie noch eine große Patchdecke für die Kuschelecke und dazu noch ein paar Kissen. 

Vor ihrem Bett möchte sie noch zwei Vorhänge und dann bin ich gerade noch dabei dieses Wandbild fertig zu malen – aber was es wird verrate ich ein anderes Mal ,-))




Der neuste Tick:

Zwei verschiedene Socken – das ist ja so toll ,-))

Für den nächsten Tag ist das gleiche Paar ja nochmal vorhanden,
nur dieses Mal wechselt dann die Seite :-)


Nächste Woche Sonntag wird der Vorher-/Nachher-Tag ausfallen, da bekommen wir Besuch von meiner allerbesten Freundin mit Familie aus Berlin :-))

Euch einen schönen Sonntag – bei uns regnet es ja mal wieder,

glg

melly




Kommentare:

  1. oohh schööön danke für den einblick in euer neues haus!!! und ich kenne die möbel mit namen :D
    die socken soind ja tot shcick wie shcön das das paar doppelt vorhanden ist ;)

    ganz liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Das ist sooo toll geworden! Und malerisch bist du auch kreativ! Wird das ein Baum??
    Super!
    :O)))
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melly, das ist ja jetzt schon ein richtiges PrinzessinnenZimmer...schaut super aus. Und bei den Kindern kann man ja auch so richtig kreativ sein, man ist dann selbst noch wie ein Kind beim Einrichten und Gestalten. Bin schon mal gespannt auf das fertige Wandbild...
    ...bis dahin herzige Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    Und das mindestens 3 x mit überstreichen kenne ich auch.
    Genug Holzverkleidung im Haus die schon gestrichen ist, aber leider auch noch welche, die noch gestrichen werden will. Booo letztens hatte ich nen Tennisarm davon.

    Liebe Grüße und seid weiter fleißig denn wir lieben Vorher nachher Bilder. freu...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    ja man kann viel aus Räumen machen.

    Neue Böden und Farbe an die Wände und man erkennt die Zimmer kaum wieder.

    Ein tolles Mädchenzimmer.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen