Mittwoch, 20. Juli 2011

Wir sind so faul . . .



und geniessen dabei die Sonne :-))

Heute leider wieder nix genähtes *schäm*

Aber die Sonne muss ausgenutz werden - wer weiss wann es wieder Regen gibt ,-))




sonnige Grüsse


melly



Kommentare:

  1. Grummel! Hier regnet es ständig und wenn nicht dann fieselt es so vor sich hin, also dauernass......:O(((
    Blöd ist auch: für eine Regenjacke ist es zu warm, ohne Jacke zu kalt....

    Freue mich aber, wenn es bei euch so schön ist! ;O))

    Hast du alles bei FM bekommen, was du haben wolltest? Ein Stöffchen war im Warenkorb, aber nach der Bestellung weg....;O(

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly,

    also Poolbilder konnte ich auch schon ganz lange nicht mehr machen.

    Ich hoffe immer noch der Sommer kehrt noch zurück!

    VlG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melly,

    das haben meine auch gestern gemacht:))

    Genießt es.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. huhu Melly - sei froh - bei uns regnet es...genieß mal die schöne Sonne!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Melly,

    leider, leider - Poolwetter ist hier auch nicht, es ist mal warm, dann kalt, die Sonne scheint, aber Sommer ist leider auch nicht richtig *grrrrrrrrrr*! Aber es sind ja noch drei Wochen Ferien, da kann es ja noch einmal etwas werden.

    Sei lieb gegrüsst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. OH herrlich sieht das aus! Na ich hoffe ich kann auch bald mal wieder Poolbilder machen, bei uns ists kalt, windig und ach einfach mistig...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen