Freitag, 12. August 2011

Abstimmung ung Freitagsfüller




1. Früher oder später werden wir mit dem Renovierungsarbeiten fertig sein .

2. Eher bescheiden aber glücklich.

3. Kann bitte mal jemand den Sommer einbestellen?
4. Manche Ziele sind noch so unrealistisch entfernt ,aber träumen ist doch erlaubt.
5. Mein(e) Familie ist einfach das Schönste und Beste was mir jemals passieren konnte .
6. Facebook  finde ich o.k.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Abstimmungsergebnis , morgen habe ich einiges geplant und Sonntag möchte ich euch wieder einen neuen Vorher/Nachher-Rag präsentieren!

Den Freitagsfüller wie immer bei Barbara

Nun zu meiner angekündigten Abstimmung:

Mein Männlein meinte gestern Abend:
"Na, du möchtest doch unbedingt wissen was im Karton ist,oder?"
"Wenn du willst, mach es doch jetzt schon auf!" "Für die Arbeit, die du gerade vor dir hast, kannst du es gut gebrauchen."

"Außerdem weißt du doch sowieso schon was drinnen ist!"


Ich habe gerade einen kleineren Nähauftrag für unseren Kindergarten. Die brauchen für ihr Spielehochhaus neue Verkleidung/Vorhänge einmal um rundherum. Zusätzlich noch 4 neue Kissen und noch 2 Decken.
Man(n) er macht es so spannend -

was meint ihr, soll ich es doch schon aufmachen?
Eigentlich muss ich noch eine ganze Woche warten. So was gemeines, dabei hatte ich es so gut wie vergessen . . . 

glg

melly


PS: Irgenwie stimmt hier was mit dem posten nicht - sieht komisch aus - ganz normal (wie immer) geschrieben und nun schaut es so aus . . . 

Kommentare:

  1. Na, jetzt ist es doch ganz klar: deine Ovi! :O)))))
    Wenn du wegen der Näharbeiten noch warten kannst würde ich das machen! Wenn die Überraschung weg ist ist sie weg.....

    Ich bin für: WARTEN! :O))))

    Schönen Freitag wünsche ich dir,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melly,

    ich bin auch für warten. Vorträgliche Geschenke bringen sicher kein Glück.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. AUFMACHEN... bei uns gibt es das auch immer schon vorher, wenn es schon angekommen ist. Man selber weiß ja das es zum Geburtstag sein soll, dann frue dich heute und nächste Woche, ganz einfach...
    LG; anne

    AntwortenLöschen
  4. hhmm schwer schwer schwer,....
    wenn du es wirklich jetzt brauchen tust.. dann öffne es. aber wenn du nähauftrag noch ein bissl shcieben kannst, heb es dir doch auf. :) so im kreise der lieben zu öffnen ist doch viel schöner als sich alleine drauf zu stürzen???
    :o)
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich würde es nicht aufmachen! :-)

    lg u schönes we

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch warten ist besser, Vorfreude ist doch die schönste Freude. LG. Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Melly
    Ich bin auch für warten wenn du es schaffst:))

    Du hast wahrscheinlich weiss als Hintergrundfarbe angeklickt?

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen