Sonntag, 14. August 2011

Eigentlich



wäre ja heute Vorher-/Nachher-Tag,

aber ehrlich gesagt haben wir momentan noch nicht viel mehr schaffen können.

Zur Zeit ist mein Männlein beruflich sehr eingespannt und so bleibt momentan einiges liegen.

Aber immer hin haben wir uns jetzt wenigstens alle Farben für die Räume besorgt.

Fehlen jetzt nur noch die Anstriche.

Gestern habe ich mit meinem Papili (Danke:-))) das Wohnzimmer im Streifenlook verwandelt.

Einen kleinen Einblick gewähre ich schonmal ,-))


So werde ich jetzt ab und an mal zwischendurch, wenn die Räume tatsächlich fertig sind einen Vorher-/Nachher-Tag einlegen – 

und mein Paket werde ich wirklich erst am Freitag aufmachen - das muss ich jetzt einfach durchhalten, auch wenn es sehr schwer fällt ,-))

euch noch einen schönen Sonntag,

und einen tollen Wochenstart,

lg


melly


Kommentare:

  1. Wie schön ... zumindest bekommen wir heute einen ganz kleinen Einblick ;o) Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Martina

    P.S.: Halte durch ... bald ist Freitag *grins*

    AntwortenLöschen
  2. Schön wenn man so einen lieben Papi hat ;O)

    Ich hab für mich auch den Welt besten Pap´s

    Die Streifen find ich cool , und bin schon ganz gespannt wie es weiter geht .
    Ganz liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber schon vielversprechend aus! :O)
    Wir waren vorgestern auch Farben angucken! :O)))

    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so brav wie Du, konnte nicht bis Dienstag warten... Ich bin ja immer viiiiiiiel zu neugierig um auch nur einen Tag zu warten...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mal gespannt wie Dein Wohnzimmer jetzt aussieht.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach noch jemand im Renovierstress.Na dann bin ich aber gespannt auf die Vorher / Nachher Bilder. Ich liebe diese Bilder.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen