Montag, 1. August 2011

Eine neue Kindergartentasche



musste her.

Ein Jahr ist nun wieder rum – wo ist blos die Zeit geblieben?

Hatte ich nicht doch gestern erst die Kleine in die Nachmittagsgruppe abgegeben?

Nun geht sie seit heute morgen zu den Älteren in die Vormittagsgruppe!

Und in 9 Tagen wird sie schon vier  *schnief*


Hilft ja alles nix – da muss man durch ,-)

Sie hatte sich eine neue Tasche gewünscht. 
 
Eine Tasche mit: "Mama, da muss dann Stiefmutter und die sieben Zwerge drauf!"


(Ok, dass mit den Märchen üben wir dann nochmal;-))

Wieso Zwerge?

Ihre neue Gruppe sind die Zwerge, und weil Frau ja nun mal alles passend haben muss . . . 

Musste dann eine passende Tasche her.


(Und dafür gibt es ein tolles Freebie von hier)



Als Stickmotiv habe ich das süße Zwergenpaar von hier

Irgendwie habe ich mich da mit den Maßen der Buchstaben verrechnet –
die Anordnung ist nicht ganz so gelungen.

So hormongesteuert dachte man (Frau) - Ja, ein "Doppelname" muss her – das hat man nun davon.

Den kriegt man nicht so einfach auf eine Kindergartentasche ,-))




Habe ich mich auch endlich getraut den tollen JPsGarden-Stoff an zuschneiden – das tat garnicht mal so weh ,-))



Nun werde ich noch ein paar Dinge zuschneiden, denn das Kind wünscht sich etwas ausgefalleneres als Geburtstagskombi :-) 

Lasst euch überraschen,


glg


melly


Kommentare:

  1. Sieht toll aus und danke für den Link, muss auch bald wieder eine Kiga-Tasche nähen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhh... ist die Tasche schön geworden! Tolles Stöffchen;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ist die ssüüüüüssss....
    ja ich mus sauch noch eine für unseren keks nähen.. auweiha.. :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie sehr süß! :O)))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen