Montag, 29. August 2011

Es ist ja nicht so



das wir hier faul sind ,o))

Momentan bin ich am abpausen neuer Schnittteile und am zuschneiden.

Jede Menge Teaser für euch:











Aus diesem Stapel wird auch noch was entstehen.

Dann gab es diesen Stapel aussortierter Poloshirts vom Opa. Früher wäre er in den Altkleidercontainer gelandet (nicht der Opa ,-)).

Aber seitdem die Tochter so nähwütig ist, wird erstmal inspektiert bevor hier irgendwas im Altkleidercontainer landet :o)))



Ich wollte am Wochenende schon fertig sein mit den ganzem Zuschneiden,

aber es hat den kleinen Mann wieder mal erwischt:

Mit Zwieback, Reiswaffeln, Heilnahrung, Elektrolytbeutelchen, Fencheltee

und Globolis geht es dem Wurm schon etwas besser :-)

Ich hoffe eure Woche fängt besser an,

bis die Tage,

lg

melly




Kommentare:

  1. BUMM, da hast Du aber einiges vor :)
    Gute Besserung Deinem Süßen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das war und ist viel Arbeit. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt. Deinem Kleinen wünsche ich eine Gute Besserung.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. ...das sieht nach einer Menge Arbeit aus;) bin schon gespannt...kann es sein das eine Hose dabei ist?

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, da hst du dir aber was vorgenommen :-D Und so viele tolle Stoffe dabei. Ich bin gespannt wie'n Flitzebogen *gg*

    Ich hoffe dem kleinen Mann gehts schnell wieder richtig gut! Aber bei dem Wetterwechsel...wen wunderts dass man krank wird :-(

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Bin gespannt,was Du aus den tollen Stoffen alles machen wirst.
    Gute Besserung an den kleinen Mann!!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja schon mal interessant aus, bin gespannt, was daraus entsteht.

    Dem kleinen Mann wünschen wir gute Besserung, Spuckerei ist echt doof.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich aber gespannt.
    Gute Besserung an den kleinen Wurm! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sooo viele Teaser... Da bin ich schon auf die Ergebnisse gespannt!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Na da hast du dir ja ordentlich was vorgenommen, bin auch schon ganz gespannt was alles daebi rauskommt.

    Liebe Grüße und natürlich Gute Besserung für den Minimann!

    Sissy

    AntwortenLöschen
  10. sieht aber sehr vielversprechend aus! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen